Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Liebes Baukasten-Team,

ich habe im November das Premium Paket bestellt. Soweit ist alles in Ordnung.
Möchte nun das tl nicht mehr haben. Nun steht wenn ich es bestellen will, immer dieser Satz

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 3395 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Ich habe gedacht das wäre inclusive? Was muss ich jetzt tun?

LG
Steffi
Beitrag16.01.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel: meinung

Arrow Das Kannn Kommen Weil Es Etwas Länger Dauert!
Arrow Oder Vielleicht Hat Die webme Gmbh Zu Viel Zu Tuen Im Moment!
Arrow Oder Frag der-bielefelder Club oder
Oder Suche Einem Der Sich Gut Im Forum Und Dem Dienst Aus Kennt Ich Find Grad Nicht Debn Namen sry!
Arrow Ich Hoffe ich Konnte Dir erst mal Helfen! Embarassed Very Happy Smile Surprised Laughing
______________

Beitrag16.01.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: meinung

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Das Kannn Kommen Weil Es Etwas Länger Dauert!
Arrow Oder Vielleicht Hat Die webme Gmbh Zu Viel Zu Tuen Im Moment!
Arrow Oder Frag der-bielefelder Club oder
Oder Suche Einem Der Sich Gut Im Forum Und Dem Dienst Aus Kennt Ich Find Grad Nicht Debn Namen sry!
Arrow Ich Hoffe ich Konnte Dir erst mal Helfen! Embarassed Very Happy Smile Surprised Laughing


oder, oder, oder.

Das hilft keinen weiter.
Also du hast das paket werbefrei bestellt wo keine Domain inklusive ist sondern nur die Werbung weg ist. Da du eine Domain jetzt haben willst musst du Upgraden, welches aber nochnicht möglich ist.

Alle weiteren Fragen am besten in diesem Thread hier stellen. Dort guckt regelmäßig der Admin rein http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&highlight=premium

Mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 16.01.2010, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de