Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de zu vergeben!

Hallo,

Ich vergebe www.extro-design.de Kostenlos!
Sie läuft im Juli in diesem jahr aus, kann danach für 12¤ 1 Jahr verlängert werden.

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag16.01.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

mal wieder? dachte das war da sletzte mal dass die webseiten von dir abgegeben werden?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: Extro-Design.de zu vergeben!

neue-toplist hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich vergebe www.extro-design.de Kostenlos!
Sie läuft im Juli in diesem jahr aus, kann danach für 12¤ 1 Jahr verlängert werden.

MfG,
Pascal


ich hätte sie gerne grund ich will vom Baukasten weg da er einen nur noch einschränkt und man seiner Kreativität nicht so freien Lauf lassen kann als auf einem Webspace
Ich kann ja HTML und CSS und auch ein wenig PHP also könnte ich es eigentlich ganz einfach umcoden Wink

ich würde den doiman auch noch ein weiteres Jahr verlängern


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 16.01.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Jeder der sie nimmt, gibt sie mir wieder zurück...

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag16.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

wow da merken auf einmal die leute wie wenig hier möglich sit php ist mit dne ganzen modulen wie curl gd imagemagick ming etc sehr gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

neue-toplist hat Folgendes geschrieben:
Jeder der sie nimmt, gibt sie mir wieder zurück...

MfG,
Pascal


?
Also ist sie jetzt nicht mehr zu vergeben?
Beitrag16.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

gameshop, in jedem verfluchten Theard spammst du unnötig rum, lass ihn halt seine Sache mache und fertig. Ö_o
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag16.01.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

was verstehst du utner spam? ^_^ hm ob wohl hier noch doppelposts möglich sind? ^_^ dachte hier gibt smeinungsfreiheit oder sind wir hier etwa nicht im deutschen rechtsraum sodnenr in china? ~_~
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Er meint damit, dass du unnötiges Zeug in einem Thread laberst, was nicht zum Thema gehört, und somit vom soeben genannten ablenkst!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.01.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Richtig @ Soft-Air-Rangers, immer musst du deinen Senf dazu geben, den keiner hören will.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Diese Domain ist vergeben!

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag17.01.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

neue-toplist hat Folgendes geschrieben:
Diese Domain ist vergeben!

MfG,
Pascal


und man merkt an wen Very Happy

dann close ich diesen Thread mal, danke für die Rückmeldung.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de