Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel: ich brauche kritik

hallo!
wie findet ihr meine homepage bzw. was würdet ihr ändern? was fällt positiv auf, und was negativ? dass über 35 spiele noch ein bisschen zu wenig ist weiß ich leider Sad aber daran wird auch noch gearbeitet!
danke!
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag16.01.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche kritik

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
hallo!
wie findet ihr meine homepage bzw. was würdet ihr ändern? was fällt positiv auf, und was negativ? dass über 35 spiele noch ein bisschen zu wenig ist weiß ich leider Sad aber daran wird auch noch gearbeitet!
danke!


also das Design fin dich nich sehr Toll aber vom Inhalt her is alles gut.
Beitrag16.01.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

gut, und was würdest du am design ändern?
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag16.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
gut, und was würdest du am design ändern?


hmn ich würde evtl. ein CSS Design nehmen.

pder den Header neu machen, einen anderen Backgroun dund das Dropdown etwas anders gestalten, dass die schrift kleiner is.
dann den content so breit dass er bis zu den rechten boxen geht xD



wenn du n CSS Design willst könnte ich dir eins erstellen
wenn du willst mel dich per PM
Beitrag16.01.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ok danke Very Happy ich schau mal was ich so machen kann Rolling Eyes
wie kann ich den content breiter machen?
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag16.01.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
ok danke Very Happy ich schau mal was ich so machen kann Rolling Eyes
wie kann ich den content breiter machen?


ehm ka xD

kenn mich bei Ice Blue nich aus.
Kann mal n Supporter helfen xD?
Beitrag16.01.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

lol^^ aber das mit dem content hat mich irgendwie auch gelangweilt und wenn ich nicht der einzige bin, würde ich das gerne ändern!
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag16.01.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir das leider auch nicht sagen wie es geht, obwohl ich
es gemacht habe.
Habe auch Iceblue - und mir alles mit Hilfe der "Suche" zusammenge-
sucht. Und dann auch mal gefragt.

Gib allein mal Iceblue Content in der Suche ein, da findest Du viele
Seiten. Wink

Oder Du müsstest jemand nach der Erstellung eines Designs fragen.
______________
Beitrag16.01.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
kümmere dich mal etwas mehr um das Design.
Der Inhalt ist top.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.01.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

danke^^
und ich habe einen code gefunden!

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 77% !important;}
td.edit_main_tr{width: 93% !important;}
table.edit_second_table{width: 93% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 130% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--></style>

danke für die kritik an meinem design, ich versuche auch etwas an meinem header zu machen , usw!
ich werde jetzt eine weile lang beschäftigt sein xD aber das ist es mir wert!
__________________________________________________________
der header ist jetzt fertig^^
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von owais-94 am 30.01.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de