Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel: Domain mit HPBK HP verbinden ?

Also ich will mir eine Domain bei 1und1 kaufen und möchte meine hp : jezartsde.tl zu jezarts.de machen.

Ist das möglich oder muss ich umbedingt die domain bei HPBK kaufen ?
Beitrag16.01.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Jegliche Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Infrastruktur von webme funktionsuntauglich zu machen oder deren Nutzung zu erschweren, sind untersagt und können ggf. zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden. Insbesondere ist der Nutzer verpflichtet, seine Webseiten so zu gestalten, dass eine übermäßige Belastung der Infrastruktur von webme vermieden wird. Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Das automatische Auslesen von mit dem Homepage Baukasten erstellter Webseiten (z.B. durch Crawling oder Spidern) ist nur mit Einwilligung webmes gestattet.


Joa, viel Text aber ich hab mal den wichtigen Teil makiert. Du darfst
nur eine Domain intern (Baukasten) holen, externe Anbieter (1&1, etc)
sind nicht erlaubt.

Wenn du eine Top-level-Domain haben möchtest, dann musst du dir das
Premium Paket "Plus" kaufen, denn dort ist eine enthalten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.01.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Was für ein Scheiss :S

Das kann man doch umändern , dann hat Homepage-Baukasten mehr Besucher,.
Beitrag16.01.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

jezarts, wir Moderatoren haben diese AGB auch nicht geschrieben,
und Webme schreibt dies bestimmt nicht ohne Grund so, wo sie
anschließend ihre Kunden mit verscheuchen. Es hat seine Gründe. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de