Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine page?
Fett!^^
  15%
[ 2 ]
Passt schon so
  23%
[ 3 ]
ok
  61%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine HP?

Hallo Leute!
Ich will nur einmal wenigstens 1 Besucher auf meiner Page haben! (war voll zach alles machen auch der header... MIT GIMP 2.6.5 XDDDD)





Titel geändert durch harleyheaven am 17.01.2010, 17:33 Uhr


Zuletzt bearbeitet von gta-fan-seite am 22.01.2010, 23:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip mach mal die Startseite intressanter, Bilder rein .
Und nur Geduld das wird schon,es gibt halt sehr viele Seiten im WWW deshalb finde ich muss direkt ein AHA Effekt entstehen wenn man eine Seite betritt.
Zusätzlich kannst du dich ja auch noch in veschiedene Foren anmelden,die mit GTA zu tun haben,so holst du dir Besucher Wink
______________
Willst du Gott zum lachen bringen,dann plane dein Leben.
Beitrag17.01.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ja du brauchst mehr Inhalt!Bilder,Mods und Maps!

Es gibt sehr viele große GTA Seiten mit tausenden Besuchern täglich.Da werden nicht viele auf deiner kleinen Homepage landen!
Ich spreche aus erfahrung,ich hatte selber mal ne GTA Fanpage!
Beitrag17.01.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: Yo ganz erlich

erster Eindruck man kommt auf der Seite und man sieht direkt im text ein Fehler der ungefähr so aussieht 3ddn23um93r !! den würde ich beseitigen und lass mal musik abspielen oder sonstiges !!!! mach unterhaltung rein Wink oder Homepage games oder nen Chat oder Videos von Gta // wenn du eine Online Clan hast dan gib den Namen rein spielst du online? wenn ja schreib da online id die sollen dich adden wenn die mit dir ne runde laufen sollen oder sonstiges Wink musst auch was bieten sons wirds nix !!!

so das wars erstmal und positiv ist der Header nich schlecht Cool

Besuch meine Homepage : fifa10-ps3-bossliga.de.tl

Gruß Moslavo
Beitrag17.01.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als erstes:
Der Therattitel "Ich bin am Ende keine Sau geht auf meine Page".
Das finde ich geht schon mal gar nicht! Überhaupt auch nicht! Hab mich selber überwinden müssen, überhaupt deine Seite mal anzuschauen!

Zur Homepage:
Als erstes: Du benützt ein Standartdesign! Lass dir doch eines machen (schau mal unter "Ich suche" oder "Ich biete" nach!)
Als zweites: Wenig Inhalt. Ich denke, dass das meiste nur kopiert ist! Merkt man an den Bildern, in denen verschiedene Links oben sind! Mach doch selbst mehr eigenen Inhalt. Und wie schon genannt: Die Startseite musst du noch besser ausbauen. Der erste Eindruck zählt!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal leider nur 4,5 Punkte bekommen! (Obwohl ich jetzt diesen Therattitel überhaupt nicht miteinberechnet hab! Du siehst doch wohl ein, das so ein Therattitel nicht gerade sehr gut ankommt...!)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.01.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

joa mit mir war jetzt eine "Sau" mehr auf deiner Fanseite Wink

Änder die Startseite, promote deine Webseite und bring NOCH mehr interessanten inhalt rein. Dann wird das auch was aus deiner Fanseite.
Nur Geduld. Ich wünsch dir zumindest alles Gute und viel Erfolg Wink

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 17.01.2010, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Als erstes:
Der Therattitel "Ich bin am Ende keine Sau geht auf meine Page".
Das finde ich geht schon mal gar nicht! Überhaupt auch nicht! Hab mich selber überwinden müssen, überhaupt deine Seite mal anzuschauen!

Zur Homepage:
Als erstes: Du benützt ein Standartdesign! Lass dir doch eines machen (schau mal unter "Ich suche" oder "Ich biete" nach!)
Als zweites: Wenig Inhalt. Ich denke, dass das meiste nur kopiert ist! Merkt man an den Bildern, in denen verschiedene Links oben sind! Mach doch selbst mehr eigenen Inhalt. Und wie schon genannt: Die Startseite musst du noch besser ausbauen. Der erste Eindruck zählt!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal leider nur 4,5 Punkte bekommen! (Obwohl ich jetzt diesen Therattitel überhaupt nicht miteinberechnet hab! Du siehst doch wohl ein, das so ein Therattitel nicht gerade sehr gut ankommt...!)
ich schließe mich total an!
Beitrag17.01.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist doch, waru sollen die Leute ÜBERHAUPT auf deine Seite gehen? Den Inhalt krieg ich doch bestimmt auf jeder "bekannten" GTA Seite. Warum ist deine besonders? Was hält den Besucher?

Oink Oink,

wieder ne Sau auf der Seite gewesen Rolling Eyes

Edit:

Die Umfrage ist doch bestimmt nicht ernst gemeint oder? Man kann ja nichts schlechts angeben (nicht das ich es wollte). Aber hast du angst vor Kritik?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 17.01.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es wurde ja schon viel zum Thema geschrieben!

Diesen Thread solltest du durchlesen. Dann weißt du Bescheid...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Gruß Marco


@ gta-fan-seite:

Bei Threadtitel bitte keine "Gossensprache" verwenden! Aussagekräftige Titel verhelfen zu schnelleren und objektiveren Antworten
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: Design

Ich würde es an deiner stelle mit einem neuen Design versuchen.
Mitlerweile gibt es ja genung Homepages die auf Wunsch ein Design machen.
Beitrag17.01.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Als erstes:
Der Therattitel "Ich bin am Ende keine Sau geht auf meine Page".
Das finde ich geht schon mal gar nicht! Überhaupt auch nicht! Hab mich selber überwinden müssen, überhaupt deine Seite mal anzuschauen!

Zur Homepage:
Als erstes: Du benützt ein Standartdesign! Lass dir doch eines machen (schau mal unter "Ich suche" oder "Ich biete" nach!)
Als zweites: Wenig Inhalt. Ich denke, dass das meiste nur kopiert ist! Merkt man an den Bildern, in denen verschiedene Links oben sind! Mach doch selbst mehr eigenen Inhalt. Und wie schon genannt: Die Startseite musst du noch besser ausbauen. Der erste Eindruck zählt!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal leider nur 4,5 Punkte bekommen! (Obwohl ich jetzt diesen Therattitel überhaupt nicht miteinberechnet hab! Du siehst doch wohl ein, das so ein Therattitel nicht gerade sehr gut ankommt...!)
ich schließe mich total an!

ich mich auch
Beitrag22.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel: @ all: bappm zua es ziagt!!!

@ all: bappm zua es ziagt!!!
Die seite is doch eh ganz nice eig...
Beitrag23.01.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel: Re: @ all: bappm zua es ziagt!!!

error-hoch-zwei hat Folgendes geschrieben:
@ all: bappm zua es ziagt!!!


Das Sprachnniveau scheint ja zu passen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de