Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel: WoW SERVER !

Hi,
Joint mal unsere WEBSITE wir laufen über einen guten ROOT.
Mit lvl arena uvm.
Immer sofort auf den neusten PATCH !
derzeitiger : 3.0.3

KEINE BUGGS ALLES GEHT !
www.NerohLocetY.de.tl

(PS: SUchen noch EVENT GM)
Beitrag10.12.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

WRATH Logo im Header aber noch bei 3.xx Patch, nice...
______________

Beitrag14.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Lizens von WoW ( Blizzard)

Dieser Thread ist schon 2 Jahre alt allerdings läuft die Seite noch immer.
Moderatoren von HPBK dies ist die Lizens bestimmung von Blizzard Entertainment (WoW).

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Da anscheinend der Benutzer der Seite: "http://www.nerohlocety.de.tl" einen WoW Server hostet macht er sich damit Strafbar.

mfg Patrick
Beitrag17.01.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Das ist aber nicht das Problem vom HPBK sondern vom Benutzer denke ich!
Hatte auch schon so einen Server. Und habe mich auch viel mit dem auseinander gesetzt. Über viele Diskussionen hinweg habe ich immer noch keine eindeutige Regel ob das jetzt vorboten ist oder nicht. Aber ich kenn auch keinen Server (und ich kenn viele) die Blizzard verklagt hat. Da machen die ihr eigenes Geschäft kaputt.
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 17.01.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: Lizens von WoW ( Blizzard)

zerox-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist schon 2 Jahre alt allerdings läuft die Seite noch immer.
Moderatoren von HPBK dies ist die Lizens bestimmung von Blizzard Entertainment (WoW).

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

ja aber es gibt noch andere Privat Server Rising-Gods z.B. die werden ja auch nicht gelöscht

Da anscheinend der Benutzer der Seite: "http://www.nerohlocety.de.tl" einen WoW Server hostet macht er sich damit Strafbar.

mfg Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de