Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: - Neueröffnung bei Modding-Source.com -

Hallo zusammen,

seit langem ist Modding-Source.com wieder online. Wir haben unser komplettes Homepagedesign überarbeitet und zudem einige neuen Sachen installiert.

Was ist Modding-Source.com?


Nun wenn man schon Modding ließt, müsste man eigentlich Wissen worum es geht. Ganz einfach...... es geht um Casemodding. Wir sind eine kleine deutsche Casemod - Community, die sich stark in Testberichten(Reviews) konzentriert/beschäftigt.


Was macht Modding-Source.com?

Ganz einfach.... wir testen die neusten Artikel auf dem Markt. Das heißt wir schreiben Testberichten wie z.B. über Netzteile, Lüfter, Mainboards, Gehäuse & vieles mehr. Dies verdanken wir aber nur unseren Sponsoren, die uns so kräftig unterstützen!




Bitte besucht unsere Seite..... wir hoffen, euch gefällt unsere Seite & konnten somit einen guten Eindruck auf euch verschaffen. Über Anredungen würden wir uns sehr freuen!


www.Modding-Source.com


Mit freundlichen Grüßen:

Patrick Resch
Modding-Source.com
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 18.01.2010, 12:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie ich sehe, habt Ihr eure Homepage sehr professionell und übersichtlich aufgebaut.

Einzigster Kritikpunkt sind die großen Werbebanner. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag18.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja....... ist für den Sponsor werbung, deswegen^^ danke für dein Lob. Hast auch ne Nice Page^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de