Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: !!! Riesen Coolmenü Problem !!!

Hey Leute

Ich habe ein großes Problem mit meinem Coolmenü auf meiner Seite www.spot-cast.de.tl


Unzwar:

An meinem Pc habe ich mein Homepage Design gemacht.Das Coolmenü auch.

Nur das Problem ist,an meinem Laptop (breiterer Bildschirm) ist das Coolmenü weiter rechts.

An meinem Pc ist alles normal.

Bei dem Laptop von meiner Mutter (genau so großer Bildschirm wie der vom ,,Pc" ) ist auch alles normal.

Bei einem anderen Freund am Pc (größerer Bildschirm) ist das Coolmenü wieder falsch.

Hier mal 2 Bilder.


Coolmenü Normal (Mein Pc)
http://s6.directupload.net/images/100118/fdmy5zth.png


Coolmenü Falsch (Mein Laptop)
http://s2.directupload.net/images/100118/d7gz7dr7.png



Ich glaube das es an der Bildschirmgröße liegt.

Aber auf anderen Seiten ist das Fixiert.

Ich habe schon viel Probiert.


Wenn hier der Admin oder ein Mod da ist,der helfen könnte,wäre ich sehr sehr sehr sehr dankbar.Natürlich wäre ich auch jedem User dankbar,der mir versucht zu helfen.


Habe das Problem schon lange Sad

Bitte um Hilfe


Mfg:

Florian


Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 18.01.2010, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab das gleiche Problem... Mein pc hat einer andere Auflösung als der andere... deshalb verschiebt sich das. Aber würde mich auch freuen, wenn jemand das fixieren könnte, weil ich das gelcieh Problem auch hab Wink

Sry das ich dazu nicht antworten kann Embarassed
Beitrag18.01.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

das muss man i-wie o-wo dran fixieren.aber wenn ich wüste wie Sad


Hilfe Leute Very Happy
Beitrag18.01.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hallo.hilfe
Beitrag18.01.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ich sage es dir jetzt noch ein letztes Mal: Keine Doppelposts!
Was für ne Auflösung hat denn der Laptop, an dem alles verschoben ist?



lg
Jonas
Beitrag18.01.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Sorry Sad


Ehm die Auflösung hat 1600 x 900 (32bit) (60Hz)

is das die auflösung die du brauchst ??


Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 18.01.2010, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich brauche ne Antwort.Ist verdammt wichtig.
Beitrag19.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

also ich denke dein Code wird ungefähr so aussehen



/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
top: 190px;
left: 100px;
width:850px; }

Die Zahlen denk ich mal, sind bei dir anders

ok alsoooo

setzt den Teil jetzt ein:


/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
top: 380px;
left: 50%;
margin-left: -355px;
width:700px; }


Jetzt musst du nur noch alles anpassen (die Zahlen mein ich)
Beitrag19.01.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

und dann sind dei fixiert ?
Beitrag19.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Die Angaben von gartenbau-krist sind korrekt, wenn du diesen Bereich so
umänderst, dann bleibt dein Coolmenü fixiert und bleibt auf deiner Seite.

Einfach die div.menu in CSS-Code ohne Style Tags suchen
und ändern, fertig. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de