Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: ich brauch ein header

hallo leute ich brauch ein header einen schönen dj header und da drauf dj tuna mit einen schönen schrift
wer mir einen machen kann werde ich mich freuen oder
wenn ihr eine seite habt wo man header machen kann
vlt kann ich mal ausprobieren !!

Very Happy Very Happy
Beitrag18.01.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es den mal mir mehr infos???

Welche größe soll der Header haben
Welche Farbe ???

Oder sollen wir raten???
______________
Beitrag18.01.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hast du etwa eine seite da wo man eine machen kann
Beitrag18.01.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

dj-tuna- hat Folgendes geschrieben:
hast du etwa eine seite da wo man eine machen kann


nein aber man kann dir ja einen etra so machen wie du willst
______________
Beitrag18.01.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

also..wie soll der header aussehen, für welchen design typ..u.s.w.
Beitrag18.01.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

okey
also graue farbe www.dj-tuna-.de.tl so eine graue farbe und eine schöne schrift
(Dj Tuna wird da geschrieben !! )
die grösse weis ich nicht ganz genau aber das header soll ganz genau passen die farbe muss ganz genau passen !! wirst du das heuet machen oder irgend wann ? also das will ich eigentlich ya heute haben !!!
Beitrag18.01.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

die größe müsste man schon wissen!
oder wenigstens das design!
Beitrag18.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

welche grösse weis ich grad nicht aber ehmmm.. hast du ein selber header in deiner seite ? wenn du hast dann mach die gleiche grösse !!
Beitrag18.01.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

www.djonur34.biz so wie bei den mit glanzen den sterne
Beitrag18.01.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

so das sind die größen: Folgende Designs lassen sich eigene "Header" einfügen:
- Design Iceblue (921 x104)
- Design RED (1000 x 178)
- Design Butterfly (1000 x 158)
- Design Colorfull (1000 x 141)
- Design Love (Header 1= 113 x 162 / Header 2= 514 x 162 )
- Design Girls/Woman (755 x 199)
- Design Cats-Katzen (759 x 199)

Also ich selber mache keine header..aber da du keine bestellung auf geben kannst mache ich das für dich! Laughing

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,der werte herr dj-tuna- sucht einen Header für das Design red die hintergrundfarbe soll grau sein (so ein grau wie auf:http://www.dj-tuna-.de.tl/ auf dem header soll: Dj Tuna stehen er soll zu design passen!

Edit:
der header soll so aussehen wie der von www.djonur34.biz


so ich hoffe du hast glück mit einem header macher! Very Happy

LG Marvin


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 18.01.2010, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

red algemein ist meiner hehe !!!
Beitrag18.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ok..habe ich geendert! Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de