Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: !!! Großes Coolmenü Problem !!!

Hey Leute

Ich habe ein großes Problem mit meinem Coolmenü auf meiner Seite www.spot-cast.de.tl


Unzwar:

An meinem Pc habe ich mein Homepage Design gemacht.Das Coolmenü auch.

Nur das Problem ist,an meinem Laptop (breiterer Bildschirm) ist das Coolmenü weiter rechts.

An meinem Pc ist alles normal.

Bei dem Laptop von meiner Mutter (genau so großer Bildschirm wie der vom ,,Pc" ) ist auch alles normal.

Bei einem anderen Freund am Pc (größerer Bildschirm) ist das Coolmenü wieder falsch.

Hier mal 2 Bilder.


Coolmenü Normal (Mein Pc)
http://s6.directupload.net/images/100118/fdmy5zth.png


Coolmenü Falsch (Mein Laptop)
http://s2.directupload.net/images/100118/d7gz7dr7.png



Ich glaube das es an der Bildschirmgröße liegt.

Aber auf anderen Seiten ist das Fixiert.

Ich habe schon viel Probiert.


Wenn hier der Admin oder ein Mod da ist,der helfen könnte,wäre ich sehr sehr sehr sehr dankbar.Natürlich wäre ich auch jedem User dankbar,der mir versucht zu helfen.


Habe das Problem schon lange Sad

Bitte um Hilfe


Mfg:

Florian
Beitrag18.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo, bleib bitte bei einem Thread..einer reicht doch oder?
hier wird weiter gemacht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=617626&highlight=#617626


*Closed*
Beitrag18.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

wie pokemonexpertenseite bereits gesagt hat, genügt ein Thread um Längen, ausserdem können wir nicht rund um die Uhr helfen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de