Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Hilfe mein Ice Blue Design funktioniert nicht mehr

Nochmals hallo aus dem hohen Norden,
habe immer noch Probleme bei meinem Ice Blue Design. Meine zweite Seite ( fleetparts ) funktioniert noch mit dem Design aber meine HP ( volker-engler.de.tl ) nicht mehr nur noch blauer Hintergrund. Habe vom Support auf meine Bitte um Hilfe nur ein kurzes Nein bekommen und den Tip das Design zu wechseln. Das kann doch nicht sein. Was soll ich mit einem anderen Desing welches nicht zu meiner Seite paßt.
Kann mir hier jemand helfen mein Desing zu behalten?

Viele Grüße
Volker
Beitrag18.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Nur weil du Premium bezahlt heist es nicht das du im Forum auch Premium behandelt wirst.

Bitte bleib bei deinem alten Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112766&highlight=design
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 18.01.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de