Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel: DS-Homebrews - websiten vorstellung!

Hallo

Hier unsre HP http://ds-homebrew.de.tl - ist eine seite über DS und GBA Homebrews - alle die keine Flashkarten besitzen wird das nicht interessieren

Auf der HP ist alles LEGAL !!! homebrews sind Programme und Spiele die irg. jmd. programiert hat und freigegeben hat - u.a auch Demos!

Ich hoffe sie gefällt euch!

mfg cheesa
Beitrag19.01.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal ganz schnell:

Vom Inhalt her ist die Seite nicht schlecht. Alles sehr übersichtlich. Auch mit den ganzen Unterseiten. Wie gesagt, vom Inhalt her nicht schlecht!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Lass dir doch eines machen. Irgendjemand hat bestimmt das richtige für dich!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 6 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich fass es kurz zusammen:

Arrow Viel Inhalt, aber nicht gleichmäßig. Schrift und Größe ändert sich.
Eure Seite "Was wird gerade gezockt?" Überflüssig so wie sie jetzt aussieht, irgendwie sieht die Platt aus.

Das Design könnte durch ein fertig Design ersetzt werden, das Thematisch passt (hier im Forum zu finden).

Also der Inhalt stimmt, die Verpackung ist noch ein wenig langweilig.

BTW: Ich habe glaube ich keine Flashkarte (euh... was ist das genau Laughing ?)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag23.01.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo

Eine Flashkarte ist ist ein ``Modul`` (sieht so aus wie ein normales DS spiel) darin kann man eine Micro SD karte stecken und von der aus zb DS Spiele und Programme , usw. abspielen

Musik hören, filme gucken geht natürlich auch

eine frage nebenbei - wie kann ich die schriftgröße am seitlichen balekn (startseite , filme usw...) änder?

Das ``was wird derzeit gezockt`` ist ziehmlich beliebt - wird uns oft gefragt Wink

mfg cheesa


Zuletzt bearbeitet von ds-homebrew am 23.01.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ds-homebrew hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Eine Flashkarte ist ist ein ``Modul`` (sieht so aus wie ein normales DS spiel) darin kann man eine Micro SD karte stecken und von der aus zb DS Spiele und Programme , usw. abspielen

Musik hören, filme gucken geht natürlich auch

eine frage nebenbei - wie kann ich die schriftgröße am seitlichen balekn (startseite , filme usw...) änder?

Das ``was wird derzeit gezockt`` ist ziehmlich beliebt - wird uns oft gefragt Wink

mfg cheesa


mir ist aufgefallen das manche Bilder nicht von deiner Seite sondern von anderen Webseiten gehostet werden ich würde das schnell ändern sonst kann es passieren das der Urheber dich verklagt ....
Beitrag23.01.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Die Fotos sind alle von den Homebrew herstellern ``freigegebn`` - eine andere sehr beliebte seite nimmt sie auch von den proggern

EDIT: also wenn ich ALLE fotos von dort über pictureupload.de hoste wäre es ``legal`` ???

EDIT2: ALLE Fotos sind jetzt auf pictureuplaod.de gehostet und verlinkt Wink

mfg cheesa


Zuletzt bearbeitet von ds-homebrew am 23.01.2010, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"Cheesa - Also ich zock am DS meistens Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (zum 3 mal durch ) und nebenbei ab und zu New Super Mario bros. (zum 2 mal durch)

Am GBA häng ich derzeit sehr an Arkanoid Advance - einfach hammer!

Ebna - derzeit auf Wintersportwoche!!!"


Wenn du es als Seite brauchst, ok - Aber dann doch nicht so? Wie sieht denn das aus???
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag23.01.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Okey! Hast du vielleicht einen Vorschlag wie es anders aussehen könnte? bin nich sehr kreativ Embarassed

Noch ne Frage - wie ändere ich die Schriftgröße der Schrift vom linken balken (startseite, galerie, usw...)

Und Danke für die höfliche Kritik!

mfg cheesa
Beitrag23.01.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Bilder? Mehr Text? Was farbig oder fett? Das ist einfach zu wenig für eine Seite. Du musst ein wenig an den Feinheiten arbeiten. Blocksatz und eine einheitliche Schrift, eine Größe für Überschriften und für Text. Welche Farbe haben Links? Was soll größer geschrieben werden, was bleibt auf der normalen Größe. So sieht es ein wenig aus wie "hingeklebt". Ich würde von deiner Seite fern bleiben, wenn du mir solche Seiten zumutest. Leider ist es auch im Internet wie im Deutschunterricht. Die Arbeiten, die sturckturiert und eine schöne Schrift haben werden gerne gelesen und sein wir ehrlich, kriegen auch bessere Noten Confused

Wie du die Schriftgröße änderst? Musst du mal im Forum googeln.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Ich denke mal du wirst bei der Klasse (Navigation) die Fontsize ändern müssen.

Vielleicht findest du ja aber auch ein fertig CSS zum Thema DS oder Games insgesamt Wink

Sollte ich unhöflich erscheinen, das mein ich nicht so Wink Ich denk nur,, dass ihr mit eurer Seite mehr machen könnt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag24.01.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

Jedes Homebrew hat sein eigenes Bild - das gehört auch so - mehr Text werde ich in nächster Zeit auch dazu schreiben

Das mit der Schriftgröße finde ich ok - ich frag da einfach mal den Heady_D der ist unser ``Designer`` der wird das schon so hinkriegen das es was gleich schaut Wink

Die Links sollen die Farbe behalten - warum auch anders ?

Danke für den Link werd ich mir gleich mal durchlesen!

EDIT: öffne mal die seite mit dem Firefox, da sieht sie ganz anders aus Wink

mfg cheesa


Zuletzt bearbeitet von ds-homebrew am 24.01.2010, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich mache es mal kurz

Schlecht:
Desing

Mittelmässig:
Inhalt


Verbesserungsfähig:
Das Desing kan man noch viel ändern
Und der Inhalt kann noch verbessert werden

ich geb dir von 10 Punkten 7
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag24.01.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Du warst um 9:30 auf meiner Seite. Passend für den Zeitpunkt 9:36. Ein wirklicher netter GB Eintrag.

Zitat:
: geht Dich nix an
Homepage: -
Zeit: 24.01.2010 09:36:39
Nachricht: Frau REZENSORIN, selbst nicht lesen können, aber hier mächtig einen auf WICHTIG machen *kotz* *würg* Crying or Very sad Crying or Very sad IP: 77.0.128.216


Am besten gefällt mit Reszensorin. Das ist mir echt zu dumm.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 24.01.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo?

was hat das hier zu suchen?

Den Inhalt könnt ihr nciht bewerten wenn ihr keine DS-Homebrew zocker seit - wie sollte ich sonst die seite mti den Homebrews aufbauen? eine lange langweilige liste ohne fotos und jegliches? nein danke -.-

mfg cheesa
Beitrag24.01.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Glaubst du der GB eintrag ist von mir?

ist er aber nicht -.- ich bin auf die titelseite deiner seite genangen dann wieder geclosed was interessieren mich bücher?

und meine IP ist es auch nicht Razz

nicht böse nehmen da irrst du dich

Meine IP lautet: 85.2xx.xxx.xxx

mfg cheesa


Zuletzt bearbeitet von ds-homebrew am 24.01.2010, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Design:
Arrow Standard design...lass dir doch eins machen!
Arrow Menü leicht unübersichtlich
Inhalt:
Arrow seiten an sich übersichtlich
Arrow viele Bilder^!

Ich würde dir von 10punkten 7 punkte geben!
Die seite ist zwar noch verbesserungs fähig,aber sie gefällt mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de