Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: headbanner

hi leute

ich wollte mal fragen wie man den banner bei dem design "Red Allgemein Games" anders machen kann.

Gibt es da irgendein Programm???
Muss ich da etwas besonderes einstellen???

danke ich vorraus

mfg WoG
Beitrag19.01.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du meinst sicherlich Header?!?

Aber wie ich auf deiner Seite gesehen habe, hast du es alleine hinbekommen.

Wichtig ist, der Header sollte die Größe von 1000 x 178 Pixel haben. Sonst passt er nicht zum Rest des Designs.

Hier findest du noch viele wichtige Informationen zum Thema:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Gute N8 Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.10.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,

Ich habe hier eine Anschlussfrage. Ich verwende das selbe design, habe auch auf die größe des Banners geachtet. Allerdings verkleinert der Baukasten das Bild und stellt es nebeneinandern mehrmals da. siehe: http://www.e-nc.de.tl
Beitrag04.10.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

lade das bild noch ein mal neu hoch
und achte darauf das du den hacken bild verkleinern weg machst

das problem hatte ich auch

mfg MJ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de