Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel: Bilder verlinken

ok, ich kann nicht genau erklären was ich brauche...
hmm.... gibt es die möglichkeit, bei HP Baukasten Bilder -->SO<-- zu verlinken?
Kann man da was machen?
Beitrag20.01.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht schon:

Seite erstellen (am besten Tabelle rein), Bilder einstellen und über die "Weltkugel" verlinken mit der Seite, auf der die Beschreibung dann zu sehen ist.

Diese Seite mit der Beschreibung kannst Du dann per CSS-Code einfach in der Navigation ausblenden, wenn Du möchtest.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

und wie genau kann ich das in der Navi ausblenden??

ps.
danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de