Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Butterfly: Buttons im Design ändern?

Also ich wollte die Buttons bei der Navigation ändern. Ich habe auch schon die passenden Bilder (URL), so wie ich mir das gedacht habe.

Könnte mir jemand diesen Code schicken denn ich dafür brauche ? Ich benutze das Butterfly Design !


Hoffe auf schnelle Antworten
LG
Luca
______________
AircoreTv Rocks Smile


Zuletzt bearbeitet von aircore am 20.01.2010, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi, so kannst du beim Design "Butterfly" den Navigation Button ändern:

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(Bild URL);}
//-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

Den Code einfügen:
Hi, dieser Code wird an folgender Stelle eingefügt:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.01.2010, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Aber ich benutze Butterfly nicht Red.. oder kommt das nicht drauf an ?!

Danke für sie Antwort =)

PS: Könntest du noch meine andere Frage beandtworten ?! ( also ein anderen beitrag von mir.. denn Code habe ich leider imme noch nicht bekommen..)
______________
AircoreTv Rocks Smile
Beitrag20.01.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Code ist auch für das Butterfly Design Wink
Ich habe nur eine Standart Anleitung von mir benutzt,
wo ich leider das Red in Butterfly nicht ausgetauscht habe...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de