Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel: Geht da noch was?

kann ich hier noch etwas besser machen oder von http://fairydreams.tanjaswebsite.com/ machen lassen? Question [/b]
Beitrag20.01.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Recht gute Seite, aber das Design habe ich ja auch. Sad




Wink Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag20.01.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wirlich tolle Seite!
Super schöne Design. Klasse Inhalt.
Kannst wirklich nichts besser machen!

Mir gefällt sie echt gut!

Ganz kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir super, wirklich sehr gute, 9,5 Punkte bekommen. Eine der besten Seiten hier im Homepagebaukasten denke ich mal...

Ich glaub, dass du auch ganz gute Chancen hättest, bei meinem Award zu gewinnen!
Fast keine Plätze mehr frei. Schau doch mal hier: http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.01.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

welche Seite willst du bewertet haben?
http://kgv-schafsbruecke-ev.de/
oder
http://fairydreams.tanjaswebsite.com/

Achja:
@holz-osterholzer, für den Award werben kannst du in deinem Thread Wink


lg
Jonas
Beitrag20.01.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
welche Seite willst du bewertet haben?
http://kgv-schafsbruecke-ev.de/
oder
http://fairydreams.tanjaswebsite.com/

lg
Jonas


Denke mal kgv-schafsbruecke-ev.de.
Das Design ist nähmlich von http://fairydreams.tanjaswebsite.com/
und das ist definitiv jemand anderes, den die Kenn ich Wink
______________
Beitrag20.01.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

die fairydreams-Seite ist echt toll!

Zu der anderen, kgv-schafsbruecke-ev.de,
Design sieht gut aus, allerdings komischerweise das selbe wie von tier-pflanzeninfo, wer hat denn das Design erstellt?
Inhalt, ist auch gut, allerdings ist etwas zu wenig Inhalt da, du könntest den vielen Inhalt auch auf vlt. 5 Seiten zusammenfassen, das wäre besser.
Und schlussendlich zum Websitenname: Leider etwas lang, eher schwer zum merken.


lg
Jonas
Beitrag21.01.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Design sieht gut aus, allerdings komischerweise das selbe wie von tier-pflanzeninfo, wer hat denn das Design erstellt?


Das Design stammt von www.tanjaswebsite.de/fairydreams
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 21.01.2010, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das design stammt von http://www.tanjaswebsite.de/fairydreams. Sie hatte es damals nur als pink rose hat es dann für mich in green rose gemacht. tier-pflanzeninfo hatt sie dann logischer weise nach mir bekommen. ich hab das design schon seit 10.2009


Zuletzt bearbeitet von kgv-schafsbruecke-ev am 21.01.2010, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Gute Idee mit dem grün. Gefällt mir. Jetzt ist dieses grüne Design für jeden verwendbar.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de