Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel: Hilfe... rechte boxen bei iceblue

hallo, ich habe seit kurzem das problem dass meine rechten boxen ab der 3. box nach unten links auf der hp verschwunden sind... sie sind nicht mehr rechts. die erste und 2. box sind aber noch da wo sie hingehören... am css code wurde nichts verändert. kann mir jemand helfen die boxen wieder rechts oben hinzubekommen?
Beitrag20.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Es werden alle deine rechte Boxen rechts dargestellt, ich versteh dein
Anliegen gerade nicht genau. Könntest du bitte mal dein Problem genauer
beschreiben bzw. ein Screenshot machen?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.01.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked bei mir und allen die ich kenne sind die boxen nicht wo sie hingehören... ich habe auch schon versucht an meinen bildschirmeinstellungen zu ändern aber es bleibt das gleiche problem


screenshot :

http://www.imgbox.de/users/elfenbeinchen/screen.jpg
Beitrag20.01.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Tjoa, stimmt.. jetzt wo du es so sagst, bei mir ist es auch.

Welche Ursachen hat dies meistens?
Meistens ist die Shoutbox dran schuld, bitte nehm die Shoutbox an letzer
Stelle, also letze Box. Vielleicht klappt das dann Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.01.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

klappt leider auch nicht.... hmmm nun weiss ich auch nicht mehr weiter Question vielleicht fällt dir ja noch was ein Confused ich geh erst mal schlafen, vielleicht bekomm ich nen geistesblitz Smile
Beitrag21.01.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt alles aus den 3 verschobenen boxen entfernt, nun werden sie gar nicht mehr angezeigt und sobald ich wieder etwas da reinstelle sind sie wieder unten links Sad ich gebs auf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de