Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: Mit Domain umziehen

Haool, wollte fragen ob ich mit meinem Domain umziehen kann? Also zu nem anderen anbieter
Beitrag19.01.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Mit Domain umziehen

stage21 hat Folgendes geschrieben:
Haool, wollte fragen ob ich mit meinem Domain umziehen kann? Also zu nem anderen anbieter


Ja das geht. Von deinem neuen Anbieter bekommst du einen sogenannten KK Antrag, den schickst du per Fax an webme, die müssen den Ausfüllen und schon sollte das Klappen. Wink
______________
Beitrag21.01.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt da bei 1&1 angegeben, dass ich mit dem Domain umziehen möchte, da stand dann das die sich drum kümmern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de