Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Seite über mein Tiere

Hallo alle zusammen,

also erstmal wollte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen! Ich hatte einfach keine Zeit. Ich hoffe, das ändert sich jetzt Wink !

Ach ja und noch etwas verspätet: Ein frohes neues Jahr euch allen! Also, ich hoffe, ich finde jetzt wieder Zeit, mehr hier zu sein und an meiner HP zu basteln.

Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr nochmal vorbeischaut Wink Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!
Liebe Grüße,

Sarah

______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!


Zuletzt bearbeitet von sarahs-tiere am 21.01.2010, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke, dass sich die HPBK-User nicht darauf achten, wer sich jetzt
eine Weile nicht blicken lässt. Ist ihnen sehr warscheinlich auch Wurst. Rolling Eyes

Zu deiner gibt es nicht viel zu sagen.
Es sieht nicht sehr professionell aus und ich hatte keine Freude,
mich auf deiner Website umzusehen.

Mir ist das Orangene zu grell und der Hover im Button passt überhaupt nicht zum
Rest.
Die Schriftart, zeigt eine gewisse Anfängereigenschaft. Handelt es sich um
Comic Sans? - Zu empfehlen ist die Standardschrift "Arial".

Gruss
Riki
Beitrag19.01.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Soll ich dir ein neues machen seit der Zeit wo ich das gemacht habe und heute liegen Welten
Beitrag20.01.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine Homepage hat bisher 62 Seiten!
14 Hauptseiten und 58 Unterseiten!


Wen interessiert das? Das würd ich weglassen.

Also entweder nimmst du bunte Buttons, oder einen bunten Hinergrund. Beides zusammen tut weh. Wenn dann noch fremde Banner glittern, wird es ganz schlimm!

Deine Schrift, gut Comic, wenn es dir gefällt. Aber wenn dann vielleicht Blocksatz?

Für elf aber schon nicht schlecht, da mag man es vielleicht bunter Wink

FÜr dich auch ein schönes Neues
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ok, vielen Dank für die Tips. Ich werde sie beherzigen Wink !
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag20.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Huhu,

orange tut mir auch ein bisschen in Augen weh. Aber das ist ja bekanntlich
Geschmacksache. Der eine mag orange, der andere blau Wink

Mit der Zeit werden bestimmt auch noch Infos von Dir hinzukommen.
Und Fotos, die werden ja immer gern gesehen.

Übung macht den Meister.

Und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir auch.
______________
Beitrag21.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an euch alle! Ich suche schon nach einem neuen Design. Habe hier gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112924&highlight=

LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de