Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel: header breiter machen (iceblue)

hallo!
ich würde gerne meinen header breiter machen, wie geht das?
danke für antworten!
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag22.01.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: nehm

Arrow
Zitat:
hallo!
ich würde gerne meinen header breiter machen, wie geht das?
danke für antworten!


Okay Wenn du Paint hast dann geh auf bild dann auf größe ändern und dann fertig aber kurzer tipp bei gimp ist es blöd und nehm peint.net bei chip musst du denn paint.net eingeben und downloaden!
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

neeee.... ich meinte nicht die pixelanzahl ändern sondern breiter machen also mit einem code
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag22.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

das weis ich nicht?


Sry Wink Sad
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 22:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

und welchen code?
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag22.01.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
und welchen code?



ne sry weis ich nicht!
______________

Beitrag22.01.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Außerdem wurde schon die Lösung zum Problem gepostet, siehe
oben den Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112163

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_second_table,.edit_third_table{width: 1000px;}
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg,.edit_header_full{width:100%;}
.edit_header_full{
background-image: url(biladresse.jpg);height:158px;}
-->
</style>


Beim roten einfach deine Bildadresse einfügen und dann die Größe des Headers
beim blauen eintragen. Dadurch wird die Tabelle für den Header angepasst,
sodass er komplett dargestellt werden kann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.01.2010, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

sry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt"! ich meinte nicht von oben nach unten breiter, sondern von links nach rechts!
weiß niemand weiter?
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag24.01.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_second_table,.edit_third_table{width: 1000px;}
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg,.edit_header_full{width:100%;}
.edit_header_full{
background-image: url(biladresse.jpg);height:158px;}
-->
</
style>


nochmal für dich ändere die diesen code wo.... bild adresse.... steht und dann die 1000 px auf die große die du brauchst. das ganze uber text im design eingeben !!! vergessen nicht den alten code wenn vorhanden raus zunehmen !das ist nur füer den header
und fertig !!!
Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag30.01.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ich habe meinen code davor auch gelöscht, und den hier eingefügt:
<style type="text/css">
<!--
.edit_second_table,.edit_third_table{width: 1300px;}
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg,.edit_header_full{width:150%;}
.edit_header_full{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/owais-94/headerneu.bmp);height:103px;}
-->

aber er will einfach nicht breiter werden...
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de