Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Chatbox für die rechte Box

Guten Abend,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Ich suche schon seit einiger Zeit eine kleine Chatbox für meine Fußballhomepage.

Als Design verwende ich Iceblue.

Ich würde den Chat gern in einer der rechten Boxen unterbringen, deshalb darf er nicht größer sein als 120px sein.

Der Chat soll deshalb dorthin damit die Leute egal auf welcher Seite sie gerade sind, immer mit einander chatten können.

Falls jemand eine andere Idee hat, ich bin für jede Idee dankbar.
Nur der chat sollte am besten ohne reg sein und schnell funktionieren, da er nur für kleine Sachen sein soll.


Zuletzt bearbeitet von sv-fortuna-bruecken am 22.01.2010, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

versuchs doch mal damit

http://www.shoutbox.de/

im html-code kannste mal versuchen die Größe zu ändern, abr meistens sind diese Boxen sehr schmal^^

* melde dich bitte wenns dir geholfen hat*
______________
Beitrag26.01.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Chatbox für die rechte Box

riri-rihanna hat Folgendes geschrieben:

im html-code kannste mal versuchen die Größe zu ändern, abr meistens sind diese Boxen sehr schmal.


Das wird mit 120px dann wieder zuklein denke ich.


_________

Ich denke weniger das du was für die Box findet.
Versuchs mit:

www.webkick.de
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de