Suche im Forum:
Suchen



Erste Deutsche Kinder Partei?
Ja klar!Kinder sind gleich berechtigt!
  22%
[ 2 ]
Kommt drauf an.. Was bring das?
  33%
[ 3 ]
Nein!Die sind klein und dumm!Die sollen ihr Mund halten!
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: EDKP oder nicht?

Hallo Leute,
ich hab eine neue Seite.

http://edkp.de.tl

Aber ich will wissen, wollt ihr eine Kinder Partei?
Bitte stimmt oben ab und schreibt eure Meinung runter Wink

@ MOD : Ich weis falsch gepostet Mr. Green
______________
 


Zuletzt bearbeitet von simplyblue am 21.01.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

...hm sind schon sehr merkwürdige Vorstellungen auf Deiner HP! Kinder sollen ab 12 wie Erwachsene behandelt werden, aber es soll verboten werden sie unter 14 zu verhaften - ein Großteil der Kriminalität geht auf die Kappe von Minderjährigen,also wenn sie die Rechte von Erwachsenen erhalten sollen, dann doch bitteschön auch die Pflichten & Konsequenzen für alles was sie tun und somit zu verantworten haben Wink

....und ne Kinderpartei im Bundestag Mr. Green - oje besser nicht,
unsere erwachsenen Politiker machen schon genug Schlammassel
und blickens nicht Wink
Wie sollte dann diese Partei heißen, GUMMIBÄRCHENFRAKTION oder wie??
So ein Blösinn, mensch such Dir ein anderes Hobby
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 24.01.2010, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Geld Geld Geld Regiert die Welt Exclamation Confused

Die meisten Politiker ("Erwachsene") sind eigentlich Geld gierig!
Sie verstehn nicht mal richtig was ist gut und schlecht!

Aus dem Grundgesetz:
Arrow Jeder ist vor dem Gesetz gleich!

Aber das stimmt nicht!Kinder werden wie Internationales Abkommen behandelt!Wir dürfen nichts beitragen!Das ist das schlimme!

/*Meinungsfreiheit!

Lg Mr. Green
______________
 
Beitrag22.01.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

simplyblue hat Folgendes geschrieben:


Aber das stimmt nicht!Kinder werden wie Internationales Abkommen behandelt!Wir dürfen nichts beitragen!Das ist das schlimme!

/*Meinungsfreiheit!

Lg Mr. Green


Ach Ihr Blagen tragt doch genug bei. Wie Oben schon gesagt Ihr solltet ab 12 echt wie erwachsenen behandelt werden aber nur im Strafgesetzbuch

So kommt Ihr wenigstens nicht auf die idee autos zu klauen oder euch mit messern gegnseitig anzugreifen oder sonnstiges

Ihr solltet genauso dafür bestraft werden wie ein erwachsener. dafür bin ich aufjedenfall

Manche kinder gehören eh lieber abgetrieben
______________
Beitrag22.01.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ist Kinderarbeit nicht verboten? warum sollen die dann wie Erwachsene behandelt werden, wenn sie nicht arbeiten dürfen??

Denn dazu muss erstmal das Gesetz "Kinderarbeit" verabschiedet werden.

Und übrigens:

Im Bundestag zu sein IST arbeit

aber Mein Vorredner hat Recht. Also Wenn sie wie Erwachsene behandelt werden sollen, müssen die Konsequenzen dann zumindest so ähnlich sein, wie bei Erwachsenen. Ich mein, einerseits der Erwachsene sein, aber andererseits keine Verantwortung tragen müssen. Was kommt als nächstes? Rauchen ab 10 Jahren????????

Ich mein, dass man einfach die Meinung sagen muss und zwar, dass Kinderserien oder irgendwelche Veranstalter den Kindern eine Chance geben, die Meinung zu sagen und es an den denjenigen weiterleiten, der dafür zuständig ist.

Währ doch eine Lösung oder?

Aber Kinder beim Bundestag kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 22.01.2010, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Nee rauchen sollte Komplett Verboten werden.Es macht süchtig da Zigarren auch "Drogen" beinhalten!
______________
 
Beitrag23.01.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
simplyblue hat Folgendes geschrieben:


Aber das stimmt nicht!Kinder werden wie Internationales Abkommen behandelt!Wir dürfen nichts beitragen!Das ist das schlimme!

/*Meinungsfreiheit!

Lg Mr. Green


Ach Ihr Blagen tragt doch genug bei. Wie Oben schon gesagt Ihr solltet ab 12 echt wie erwachsenen behandelt werden aber nur im Strafgesetzbuch

So kommt Ihr wenigstens nicht auf die idee autos zu klauen oder euch mit messern gegnseitig anzugreifen oder sonnstiges

Ihr solltet genauso dafür bestraft werden wie ein erwachsener. dafür bin ich aufjedenfall


Manche kinder gehören eh lieber abgetrieben


Der Lezte Satz ist toal fieß Evil or Very Mad
______________
 
Beitrag23.01.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So kommt Ihr wenigstens nicht auf die idee autos zu klauen oder euch mit messern gegnseitig anzugreifen oder sonnstiges


Also Kinder als Verbrecher darzustellen würd ich jetzt nicht, ehrlich gesagt. Denn Autos klauen und sich mit Messern angreifen macht jetzt auch nicht wirklich jedes Kind.
Beitrag23.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
simplyblue hat Folgendes geschrieben:


Aber das stimmt nicht!Kinder werden wie Internationales Abkommen behandelt!Wir dürfen nichts beitragen!Das ist das schlimme!

/*Meinungsfreiheit!

Lg Mr. Green


[...]
So kommt Ihr wenigstens nicht auf die idee autos zu klauen oder euch mit messern gegnseitig anzugreifen oder sonnstiges
[....]

Manche kinder gehören eh lieber abgetrieben


Du scheinst ja Erfahrung zu haben, na dann erzähl mal was du im Strafregister alles stehen hattest.
___

Empfinde es nicht als gute Idee Kinder wie Erwachsene zu behandeln.
Warum? Weil Kinder nicht aus Spaß so heißen. Ich kenne einige 16 Jährige die dieses Jahr ihre Mittlere Reife machen und noch nicht das rationale Denken beherschen...und dann in Polititk und Co mitreden? Scheint mir doch etwas realitätsfern
______________
Beitrag24.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

EDKP gibts nicht mehr Mr. Green

@ MOD / Kannst schließen Wink
______________
 
Beitrag24.01.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

simplyblue hat Folgendes geschrieben:

@ MOD / Kannst schließen Wink



werde ich dann mal machen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de