Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel: Neues Design auf meiner Adoro Fan Homepage

hallo, ich habe ein neues Design auf meiner Fan Homepage .

Und würde mich über Bewertung und Kommentare freuen.

Auf der Homepage gibt es eine Seite dafür um zu Kommentieren und
zu Bewerten .

Oder nimm das Gästebuch .

Freue mich sehr drüber .

Viel Spaß beim Anschauen
______________


Beitrag25.01.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Neues auf meiner Fan Homepage von Adoro

Freu mich wenn du mal vorbei schaust ....

Und vielleicht auch ein Gruß im Gästebuch hinterlässt..
______________


Beitrag25.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

OK! dann bin ich der Erste:

Arrow Inhalt: absolut Spitze. Umfangreiches und sehr interessantes Angebot
Arrow Design: Ansprechend, wengleich der Header meinem Empfinden nach etwas zu hoch ist. Die Rosen könntest du etwas "sauberer" ausschneiden, damit man den weißen Rand nicht sieht.

Fazit: Du hast eine sehr schöne HP kreiert. Deine Besucherzahlen geben mir recht! Du kannst nur noch am Design arbeiten.

Daumen hoch, weiter so!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 25.01.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ich find's ein wenig komisch --> also den Titel

Arrow Willkommen auf der Fan Homepage von www.adoro-fan-homepage.de.tl

Exclamation Man ist also auf der Fan Homepage der Fan Homepage , also so verstehe ich das Mr. Green Mr. Green Exclamation

Ansonsten alles super Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag25.01.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
find das Design richtig super auch wenns etwas schlicht is
Smile
Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de