Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Tipps und Bewertungen

Ich wollte mal fragen was ich an meiner Homepage besser machen könnte und hoffe das nicht so blöde Kommentare wie "hör mal gescheite Musik" oder ect. kommen Wink, wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was ich in der Navigation hinzufügen könnte... hoffe ihr könnt mir helfen

mfg. Nico
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

-design bockt überhaupt nicht
- impressum fehlt
- inhalt naja ... ausbaufähig
Beitrag25.01.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

das hilft mir recht wenig wie design blockt nich? und was kann ich noch hinzufügen?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
-design bockt überhaupt nicht
- impressum fehlt
- inhalt naja ... ausbaufähig


Hallo alleszusammen!
Hab mir deine Seite etwas genauer angesehen, nagut, mach ich ja bei allen Pages die ich besuch, aber nun zu meiner Bewertung:

@demon-x:
Design bockt? Wie meinst du das? Kein eigenes Design vorhanden...

Leider benutzt du noch ein Standartdesign, zumindestens kommt bei mir kein anderes Design zum Vorschein... Schon mal sehr schade!

Gleich mal zum Inhalt:
Inhalt ist vorhanden. aber wie demon-x schon schrieb, bestimmt noch ein wenig ausbaufähig. Aber er passt schon mal.
Bei einer Seite, ich weis jetzt nicht mehr welche, hast du eine weise Schrift und den Weisen Hintergrund. Kurz: Man kann ein paar Texte nur sehr schlecht lesen. Auch ein paar Texte hast du farbig hinterlegt. Vielleicht noch mal ein bisschen Herumprobieren!

Nochmal zum Design:
Normalerweise bräuchte ich ja gar nicht reden, Designen kann ich ja selbst nicht mal so gut. Aber schau doch mal zu dem Forumbereich "Ich biete". Dort findest du bestimmt was. Oder gib unter "Ich suche" eine Suchanzeige auf. Man wird dir bestimmt weiterhelfen!
Smile
Mr. Green
Genau, meine Punktevergabe:
Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen (Schriftfarbe, Inhalt, Designes wegen...) Aber für den Anfang nicht schlecht. Mit der Homepage könntest du mit ein bisschen Arbeit bestimmt mal was erreichen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich weiß warum das so ist das design wird aus irgendeinem grund nur von dem firefox browser gelesen ich habe ein eigenes design bloß wird es von dem IE oder Safari oder ect. nicht gelesen Sad
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ich kann gerne auch screenshots machen?!?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
das hängt damit zusammen, dass du keine CSS-Codes nutzt.
Du musst mir den Klassen des Homepage-Baukastens arbeiten.
Beim Design "Iceblue" sind das diese hier!

Gruss
Riki
Beitrag25.01.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich kann mit css nicht arbeiten ^^ ich hab mir ein design von success4you.de.tl geholt komplette codes raus gemacvht und neue eingefügt
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hast du folgenden Teil bei "Text über dem Design":
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Diesen Teil bitte nicht rauslöschen!*/
/* Copyright by TechnoReason*/
td.edit_header_full{background-image:url();}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/techno3695.jpg
);background-repeat: no-repeat;
background-attachment: fixed;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/navfire.jpg);}
td.nav a{color: #C6C5C5;font-size: 11px;font-weight: bold;font-family: Comic Sans MS;text-align: center;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/navazzurro.gif
);}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(
);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content_top:hover{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
Td.headlin2 {color: #C6C5C5;font-size: 12px;font-weight: bold;font-family: Comic Sans MS;text-align: center;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_content{background-image: url(url);}
-->

</style>


Gruss
Riki
Beitrag25.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ja habe ich könnte mir jemand das in css umsetzen so das es genau so wie jetzt mit ice blue aussieht?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag25.01.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
ja habe ich könnte mir jemand das in css umsetzen so das es genau so wie jetzt mit ice blue aussieht?

Du springst in den Bereich "Ich suche" um.
Dort weiter posten. Wenn dein aktuelles Thema nicht mehr von Nutzen ist,
dann setze ein "[erledigt]" in den Threadtitel. Somit wissen die Moderatoren,
dass sie hier dicht machen können.

EDIT:
Ansonsten mit der Promotion weitermachen. Wink

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 25.01.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

sooo jetzt habe ich das geregelt mit dem Design könntet ihr meine Seite nochmal bewerten? ^^
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag28.01.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

so was mich stört ist :der header- die Farben gesamt - schnee-es duaert bei mir ewig bis sich alles aufgebaut hat-schrift rechts über den boxen weiß-
was ich gut finde: dein body bild Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag28.01.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

1.Welcher Header?
2.Welche Farben sollte ich verwenden
3.Schnee is weg
4.Dann hast du ein lahmes Internet (ich habe 310 mbit/s)
5.Was für eine Farbe sollte ich sonst nehmen über den Boxen, weiß sieht man gut.
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de