Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo,
ich habe ein Premium Paket aber kann immernoch nichts ändern. Wenn ich eine einstellung ändern möchte kommt nur die Meldung: "Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 5643 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team "

Wollte nur mal wissen ob das normal ist??

Lg Thomas
Beitrag24.01.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Du hast das Premium Paket bestellt und hast somit alle Erweiterungen
freigeschaltet. Da du nur das Paket "Werbefrei" hast, hast du keine
großartigen Erweiterungen, bis auf Werbefrei und du darfst deine eigene
Werbung auf deiner Seite einbinden. Wink

Wenn du auf Premium Pakete gehst, so bekommst du die Auftragsnummer ,
dass ist normal. Es gibt dort keine weitere Einstellungen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.01.2010, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Und wie sieht es jetzt aus wenn ich dieses Packet erweitern will?? Weil dies funktioniert auch nicht.
Beitrag25.01.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Nabend,
ich habe auch ein Paket mit 1000MB-Domain-keine Werbung.
Der Betrag den man dafür Zahlt ist ja für ein Jahr,was ist wenn das Jahr vorbei ist ?
Kann ich dann wieder 1000MB-Domain-keine Werbung kaufen ???

Vielen Dank
Gruß Tom
Beitrag26.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Du hast das Premium Paket bestellt und hast somit alle Erweiterungen
freigeschaltet. Da du nur das Paket "Werbefrei" hast, hast du keine
großartigen Erweiterungen, bis auf Werbefrei und du darfst deine eigene
Werbung auf deiner Seite einbinden. Wink

Wenn du auf Premium Pakete gehst, so bekommst du die Auftragsnummer ,
dass ist normal. Es gibt dort keine weitere Einstellungen.


Ist schon lange her, dass ich das Premium-Paket bestellt habe, aber kommt immer noch eine rosa Meldung! Question Question Question

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Support
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de


Zuletzt bearbeitet von adhs-shg-andersartig am 26.01.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

scootercrew-mittelfranken

Das Paket erweitern von Werbefrei auf Plus geht zurzeit leider noch nicht,
jedoch wird an dieser Option von Webme dran gearbeitet. Jedoch ist kein
Erscheinungsdatum bekannt.

toms-racingworld

Das Paket erweitert sich automatisch, sobald es abgelaufen ist. Das bedeutet,
sobald du es erworben hast, erweitert es sich von alleine. Wenn du dann das Paket
nicht mehr haben möchtest, so kannst du das Paket kündigen.
Hinweis: Eine Kündigung muss 4 Wochen vor der Erweiterung erfolgen!

adhs-shg-andersartig

Es kanns ein, dass du bei der Bestellung oder Ähnliches abgebrochen hast,
dabei kann dann ein Fehler passieren. Wie die Fehlermeldung schon sagt:
Wende dich an den Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.01.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
scootercrew-mittelfranken

Das Paket erweitern von Werbefrei auf Plus geht zurzeit leider noch nicht,
jedoch wird an dieser Option von Webme dran gearbeitet. Jedoch ist kein
Erscheinungsdatum bekannt.

toms-racingworld

Das Paket erweitert sich automatisch, sobald es abgelaufen ist. Das bedeutet,
sobald du es erworben hast, erweitert es sich von alleine. Wenn du dann das Paket
nicht mehr haben möchtest, so kannst du das Paket kündigen.
Hinweis: Eine Kündigung muss 4 Wochen vor der Erweiterung erfolgen!

adhs-shg-andersartig

Es kanns ein, dass du bei der Bestellung oder Ähnliches abgebrochen hast,
dabei kann dann ein Fehler passieren. Wie die Fehlermeldung schon sagt:
Wende dich an den Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support


Ich habe alles ordnungsgemäß gemacht und nach dem Abschicken, kam die angegebene Meldung, die bis heute noch vorhanden ist! Ich werde die Tage wiedermal an den Support schreiben! Neutral
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag28.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Für Premium Paket bitte generell diesen Thread benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Das sehen die Admins am besten und können so auch am schnellsten auf Fragen antworten!

Sonst bei Fragen zum Bestellvorgang am besten den Support direkt anschreiben:
hilfe@homepage-baukasten.de

Dieser Thread wird zu Übersicht geclosed,
bitte die Frage dann im oben genannten Thread erneut stellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de