Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: Galerie für jeden User

Ich wollte fragen ob es geht das User die auf meine Seite kommen auch Bilder in der Galerie hochladen können.Geht das?
Beitrag28.01.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst einen Upload für deine Seite oder =?

Also ein Upload geht nicht für deine Seite da Homepage-Baukasten sowas nicht bietet aber was ich glaube was geht ist das Mann Bilder ihn die Galerie hochladen Kahn leider weiß ich nicht wie das geht aber es gibt User die haben sowas auf ihrer Seite ich habe das bis jetzt nur einmal gesehen!

MFG: Freeway-Designs
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag28.01.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ich weis ich hab auch ne Galerie
Beitrag28.01.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Jaja Galerie ist ja gut und schön aber du brauchst das Programm dafür einige User haben so eins ich habe es auch schonmall bei einen Mode gesehen. Ich habe denn Code leider nicht sonst hätte ich ihn schon bereits hier gepostet! Vil. wendest du dich mal an einen Mode Very Happy
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 28.01.2010, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de