Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Header problem

unzwar hab mein eigenen header zusammengebastelt mit dem design
Iceblue nu habsch nen kleines problem von daher ich ja schon den text im header eingefügt habe steht immer noch der text da der net sein sollt wie kann ich bei iceblue nen einfachen header ohne schrift vom design her machen weil das stört jetzt in meinem eigenen header den ich mir gebastelt hatte (magic-seine) ist der stör punkt

vielen dank im vorraus

MFG MaG!C
Beitrag28.01.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: Iceblue: Titel im Header weg

Hallo

Soweit ich weiß, nimmt folgender Code den Titel im Header weg:

Zitat:

td.headline
{
display: none;
}

Beitrag28.01.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

zwar net für die schnelle antwort

weis aber net wo ich den einfügen soll Mr. Green
Beitrag28.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser Code gehört in das Einstellungsfeld "Text über dem Design".

- Login im BK (hier)
- Design einstellen (hier)
- "Erweiterte Einstellungen"
- dritt unterste Textarea "Text über dem Design"
- Code einfügen
- Speichern

Gruss
Riki
Beitrag28.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

gut danke aber was bringt der code wenn der übern design steht

um ehrlich zusein ich habe null plan von den code's
Beitrag28.01.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Text über Design

"Text über Design" muss nicht zwangsläufig heißen, dass ein Text über dem Design erscheint. Wenn dort eine Codeanweisung steht, wird diese Anweisung auf den gesamten nachfolgenden Designcode angewendet.

Da du scheinbar noch keine Änderungen im Code vorgenommen hast, musst du noch folgendes dazuschreiben, damit der Code überhaupt als solcher erkannt wird:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.headline
{
display: none;
}

</style>

Beitrag28.01.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

SSOOOooooo vielen dank an euch beiden hab mir super geholfen

herzlichen danke hat alles geklappt

ja das mit code's is mir totaler neufang

HIER MIT IST DAS THEMA CLOSED
Beitrag28.01.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de