Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 05:48 (UTC)    
Titel: Ist ein Upload von HTML Seiten möglich?

Hallo ,ich habe einen premiun homepage ,trozten kann ich nicht html.file sehn. ich wollte bei google den seite "webmaster tool" benutzen um paar daten zu sammel muss ich einen file name"googlefc7632c89171684a.html "laden of meinen homepage,wie geht das ???????????????????? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von jackpotautomobile am 29.01.2010, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
HTML-Dateien kannst du mit dem HPBK leider nicht hochladen.
Wenn du soetwas haben willst musst du auf einen Externen Hoster mit Webspace umsteigen.
Beitrag29.01.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
HTML-Dateien kannst du mit dem HPBK leider nicht hochladen.
Wenn du soetwas haben willst musst du auf einen Externen Hoster mit Webspace umsteigen.


Sicher geht das !! Guggst Du HIER. Mit dem Premiumpaket geht alles Wink Wink

Gruß,
Max

PS: Was für eine HTML Datei ist es denn ? Vielleicht kann ich diese bei mir hochladen Rolling Eyes
______________

Beitrag29.01.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:


Sicher geht das !! Guggst Du HIER. Mit dem Premiumpaket geht alles Wink Wink

Gruß,
Max



Mit dem Premium Paket geht nicht alles. Außerdem ist das die beliebte google Datei zum einbau zwischen den head und body bereich, welches hier nicht möglich ist, also ist der Upload für diese Datei eh nicht sinvoll
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 29.01.2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
max-stanchly hat Folgendes geschrieben:


Sicher geht das !! Guggst Du HIER. Mit dem Premiumpaket geht alles Wink Wink

Gruß,
Max



Mit dem Premium Paket geht nicht alles, zum Beispiel kein html file Upload, also erstmal erkundigen. Außerdem ist das die beliebte google Datei zum einbau zwischen den head und body bereich, welches hier auch nicht möglich ist, also ist der Upload für diese Datei eh nicht sinvoll


Ich kann aber HTML Datein uploaden..

Möchtest Du mal sehen ? GELÖSCHT....
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 29.01.2010, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:




Mit dem Premium Paket geht nicht alles, zum Beispiel kein html file Upload, also erstmal erkundigen. Außerdem ist das die beliebte google Datei zum einbau zwischen den head und body bereich, welches hier auch nicht möglich ist, also ist der Upload für diese Datei eh nicht sinvoll[/quote]

Ich kann aber HTML Datein uploaden..

Möchtest Du mal sehen ? Dann klick HIER[/quote]

Okay dann sorry aber da es sich um die wie oben genannte google datei handelt ist der Upload dieser Datei eh sinnlos
______________
Beitrag29.01.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Tja,
erstmal erkundigen Very Happy Laughing Very Happy Wink Wink Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß,
Max

PS: Was er mit der "Goog,e Datei", bzw. dem "Google Tool" meint, versteh' ich eh nicht, sorry.

BTT
______________

Beitrag29.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst diese Datei nicht benutzen! Du kannst höchstens das Meta-Tag benutzen,
dass du dann in den Head-Bereich einfügen kannst. Jedoch ist diese Möglichkeit
nur den Usern mit dem Design "CSS" gestattet.

Für User mit normalen Designs gibt es die Alternative "Meta-Tags":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de