Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: Homepage auf Desktopauflösung anpassbar ????

Hi,,

ich hoffe irgend wer kann mir helfen!

Ich möchte gerne meine Homepage so gestallten das egal welche Auflösung jeder nutzer optional an seinem Pc eingestellt hat das für ihn die komplette Homepage sichtbar ist.

ich habe die Homepage zum beispiel mit 1024x768 gemacht nun habe ich mir einen neuen Pc zu gelegt mit einem neuen Bildschirm dort nutze ich die auflösung 1680x1050 wenn ich mir da meine homepagfe angucke ist rechts ein ziemlich großer Rand frei ich würde gerne probieren wenn möglich das sich die homepage anpasst und die komplette größe nuzt ???

Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen

lg Alex
Beitrag08.01.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du , dass das Design zentriert sein soll,oder sehr breit,so dass es so breit wie der Bildschirm wird ?

MfG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag08.01.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst mit dem Design "Iceblue" die Breite immer an die Auflösung des Besuchers
anpassen, sprich eine Breite von 100%.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Du kannst natürlich auch dann die Bilder austauschen, wenn du willst.
Jedoch kannst du Butterfly nicht verbreitern, deswegen auf Iceblue umsteigen Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.01.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gerne das sich die Homepage automatisch auf eine auflösung von 1680x1050 einstellt wenn ich diese am pc eingestellt habe und wenn ich 1024x768 dann soll sie das auch automatisch machen
Beitrag29.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal meinen Post oben an:

Zitat:
Du kannst mit dem Design "Iceblue" die Breite immer an die Auflösung des Besuchers
anpassen, sprich eine Breite von 100%.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Du kannst natürlich auch dann die Bilder austauschen, wenn du willst.
Jedoch kannst du Butterfly nicht verbreitern, deswegen auf Iceblue umsteigen Very Happy


Arrow Butterfly kann nicht an die Auflösung angepasst werden, das ist nur
mit Design Iceblue möglich.

Deswegen musst du das Design wechseln und anschließend auf den o.g Link
klicken und dort die Anweisungen befolgen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich würde aber gerne mein disign behalten gibt es da keine andere möglichkeit ???

via HTML oder so ??
Beitrag30.01.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Nein, Butterfly bietet diese Möglichkeit nicht. Du musst dafür Iceblue benutzen.

Jedoch kannst du das auch diesen Generator benutzen, wodurch du Iceblue
bearbeiten kannst:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

Dann einfach noch den Code für das Verbreitern einfügen und fertig. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de