Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Erklärung Flashbanner?!

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie man einen Flash Banner erstellen kann, ich will keinen Generator haben. Sondern die Flash banner selbst erstellen.
Wäre ganz cool, wenn jemand eine Internetseite dazu hat, oder hier im Forum das schnell erklären könnte.

Gruß
Beitrag28.01.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann dir nur erstmal dieses Tutorial anbieten...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53582&highlight=flashbanner+erstellen

Da sind auch einige Programme dabei, mit denen man "realtiv" (!!!) einfach Banner erstellen kann.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 28.01.2010, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Danke.
Beitrag29.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine Rückmeldung Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de