Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: Header Größe

Also ich habe ja jetzt einen Header aber das Problem ist das der Header immer verschiedene größen hat.

Ich meine um so breiter die Seite wird um so breiter wird auch mein Header.
Das kann man sehen wenn man auf meiner Seite ist und von Home auf z.B. Forum "switcht". Gibt es irgendeinen Code womit er immer normal groß bleibt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und den Header bewerten (er ist nicht so gut war eine 7 min Arbeit ;P)
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag29.01.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also bei mir nicht. Was ist dein Browser?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag29.01.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

-Aussage entfernt-

Sorry wurde grad drauf hingewießen, dass ganz rechts sich wirklich der header um nen kleines Stück verändert
Embarassed
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 29.01.2010, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Komisch also bei mir hat der Header jedesmal die selbe Größe und das auf allen Seiten


bei mir ebenfalls.
Kannst du einen Screenshot von den zwei Seiten machen?

edit: Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch Laughing
das liegt am zu grossen Video!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 29.01.2010, 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ja ich mache screenshots und ich benutze den Browser fire fox
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag29.01.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ok das wäre erledigt
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl


Zuletzt bearbeitet von technoreason am 29.01.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt daran, dass dein Video auf der Startseite zu breit ist!
Du solltest einen kleineren Player verwenden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich auch... na dann muss die Seite nochmal total umgebaut werden Razz
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de