Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Verdammt :( kann mich nicht mehr einloggen

Habe früher viel an meiner Homepage silvannaruto.de.tl gearbeitet... Dann hab ich noch eine andere Page für ein anderes Thema gemacht. Das Passwort von silvannaruto.de.tl hab ich vergessen und wenn ich auf Passwort vergessen klicke kann ich nur das Passwort von dem Account ändern, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt habe und das war leider nicht silvannaruto.de.tl... Sad(

Ist hier irgendjemand (ein Admin oder so), der mir helfen oder mir das Passwort ändern kann?

MfG

Silvan
Beitrag29.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

E-Mail an den Support.

E-Mail findest hier.

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________

Beitrag29.01.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Thank you
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de