Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: Homepage schliessen

Guten Tag

Ich möchte meine Seite löschen und nie wieder reingehen ich finde Baukasten billig *Lach*
Könnte ein Admin meine Seite löschen ich habe es auch Probiert aber gehe eh nicht mer in meine Emails weil ich schon lange was anderes habe

Pls Homepage Löschen
Beitrag31.01.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Homepage unter einstellungen löschen...
ganz unten ...

gruss PSD
Beitrag31.01.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

wenn man kein Thema hat oder sich nicht ausskennt braucht man auch nicht meinen dass HpBk nicht gut ist...
Shocked
Beitrag31.01.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

psd-files hat Folgendes geschrieben:
wenn man kein Thema hat oder sich nicht ausskennt braucht man auch nicht meinen dass HpBk nicht gut ist...
Shocked

Ich hatte einen Thema -.-

Ich könnte ja auch einfach die Werbung wegmachen dan wird die seite Gespert haha
Beitrag31.01.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

es gibt schlimmere werbungen -...-
wenn du die werbung weg haben willst dann kauf dir eine Premium Account
Beitrag31.01.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

psd-files hat Folgendes geschrieben:
es gibt schlimmere werbungen -...-
wenn du die werbung weg haben willst dann kauf dir eine Premium Account


ich will es nicht wegen der Werbung weg haben ich will einfach die HP Löschen aber habe keine zugsangs daten zu diesem email acount weil dies sehr alt ist und passwort vom email weiss ich auch nicht darum kann ich die hp nicht löschen weil man da einen passwort benötigt und ich habe kein passwort und will es ja drum sperren lasse also das die hp einfach weg ist


^Löschen bitte
Beitrag31.01.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

achsoo
Beitrag31.01.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel: Account löschen

gopower hat Folgendes geschrieben:
psd-files hat Folgendes geschrieben:
es gibt schlimmere werbungen -...-
wenn du die werbung weg haben willst dann kauf dir eine Premium Account


ich will es nicht wegen der Werbung weg haben ich will einfach die HP Löschen aber habe keine zugsangs daten zu diesem email acount weil dies sehr alt ist und passwort vom email weiss ich auch nicht darum kann ich die hp nicht löschen weil man da einen passwort benötigt und ich habe kein passwort und will es ja drum sperren lasse also das die hp einfach weg ist


^Löschen bitte


Dann einfach eine neue Emailadresse eingeben und bestätigen. Dann hast du einen neuen Emailaccount, über den du deine Seite löschen kannst. Mr. Green Neutral
______________

Beitrag31.01.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Account löschen

johannajunk hat Folgendes geschrieben:
gopower hat Folgendes geschrieben:
psd-files hat Folgendes geschrieben:
es gibt schlimmere werbungen -...-
wenn du die werbung weg haben willst dann kauf dir eine Premium Account


ich will es nicht wegen der Werbung weg haben ich will einfach die HP Löschen aber habe keine zugsangs daten zu diesem email acount weil dies sehr alt ist und passwort vom email weiss ich auch nicht darum kann ich die hp nicht löschen weil man da einen passwort benötigt und ich habe kein passwort und will es ja drum sperren lasse also das die hp einfach weg ist


^Löschen bitte


Dann einfach eine neue Emailadresse eingeben und bestätigen. Dann hast du einen neuen Emailaccount, über den du deine Seite löschen kannst. Mr. Green Neutral


Genau so würd ichs auch machen. Und so weit ich weis, können Moderatoren selber keine Homepage löschen...

Also mach dir eine neue E-Mail-Adresse, ändere die E-Mail-Adresse im Homepagebaukasten und dann kannst du deine Homepage auch löschen...

PS: Für so eine Angelegenheit brauchst du eigendlich keinen eigenen Therat eröffnen... du hättest auch einen Moderator per PN anschreiben können! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de