Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine hp?
Sehr gut
  33%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
befriedigend
  0%
[ 0 ]
ausreichend
  0%
[ 0 ]
mangelhaft
  0%
[ 0 ]
ungenügend
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten!

Bewertet doch bitte meine homepage:

http://lp-tms.de.tl
Beitrag31.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

der header gefällt mir gar nicht
und das STANDART DESIGN ist auch nicht tolle
Beitrag31.01.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

psd-files hat Folgendes geschrieben:
der header gefällt mir gar nicht
und das STANDART DESIGN ist auch nicht tolle


Da der Header ziemlich die einzige Veränderung des Design ist, ist der Header für mich ein Pluspunkt in der Bewertung...

Hallo erstmal!
Zu meiner Bewertung:
Wie schon gesagt, Header ist die einzige Veränderung des Designs. Lass dir doch ein Design machen/ Mach dir doch ein eigenes Design...

Zum Inhalt:
Sehr gut. Viel oben. Der Gefällt mir echt gut!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir mal 6,75 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de