Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Werbekonzept-Thread

Hier könnt ihr Eure Fragen zu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113507 stellen:
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag01.02.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ich hab grad gesehen, wie sich die Werbung gestaltet. Bei jedem Klick auf eine Unterseite fliegt einem was entgegen. Kann man dann nicht wenigstens den Banner oben ausblenden? Soviel Werbung habe ich bei noch keinem Anbieter gesehen.
Beitrag01.02.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

regius-lounge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad gesehen, wie sich die Werbung gestaltet. Bei jedem Klick auf eine Unterseite fliegt einem was entgegen. Kann man dann nicht wenigstens den Banner oben ausblenden? Soviel Werbung habe ich bei noch keinem Anbieter gesehen.


Erst gibt es einen Schriftzug- noch ok
Dann einen Banner - naja
Und jetzt Banner und ein bei jeder Seite öffnet sich ein Fenster mit Werbung- Was sollen die Besucher denn denken? Das ich sie mit Werbung überschütten will?
Ich kann nicht mal meine eigene Homepage ansehen, ohne die verdam*te Werbung wegzucklicken.
Beitrag01.02.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

regius-lounge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad gesehen, wie sich die Werbung gestaltet. Bei jedem Klick auf eine Unterseite fliegt einem was entgegen. Kann man dann nicht wenigstens den Banner oben ausblenden? Soviel Werbung habe ich bei noch keinem Anbieter gesehen.


Man Oh Man

Weiter so und ihr werdet bald keine User mehr haben!!

Entweder Popunder oder der Banner!!!!
______________
Beitrag01.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch zu extrem da die alten treuen Nutzer(z.B. Ich) warten müssen bis die Domain abläuft und dann sich erst das Premiumpaket bestellen können. Ja man kann ja solange das Werbefreipaket sich bestellen, man möchte aber doch auch alle Optionen nutzen können. Ich finde das einfach gegenüber den langfristigen Nutzern ungerecht!
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag01.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich sehe das hier nicht so tragisch. Der Homepage-Baukasten braucht nunmal
Geld um ein Unternehmen mit soviel kostenlosem zu leiten.

Die Popup-Fenster kann man 1. blocken und 2. einfach mit einem Premium-Paket
(hier) entfernen.

Mit jedem Premium-Paket profitiert der Homepage-Baukasten und es gewährleistet,
dass nicht solche Aktionen geplant werden. Nur, wenn keiner diese Pakete kauft,
erhält niemand Geld - somit kein Baukasten.

Es ist zum Nachteil der Menschheit geworden, dass alle Leute nur immer profitieren
wollen! - Schade und traurig zugleich!

Gruss
Riki
Beitrag01.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich sehe das hier nicht so tragisch. Der Homepage-Baukasten braucht nunmal
Geld um ein Unternehmen mit soviel kostenlosem zu leiten.

Die Popup-Fenster kann man 1. blocken und 2. einfach mit einem Premium-Paket
(hier) entfernen.

Mit jedem Premium-Paket profitiert der Homepage-Baukasten und es gewährleistet,
dass nicht solche Aktionen geplant werden. Nur, wenn keiner diese Pakete kauft,
erhält niemand Geld - somit kein Baukasten.

Es ist zum Nachteil der Menschheit geworden, dass alle Leute nur immer profitieren
wollen! - Schade und traurig zugleich!

Gruss
Riki


Naja also ich frag mich nur wie zum Beispiel blaced das schaft ganz ohne Werbung etc. Kostenlos zu sein . und da ist bplaced nicht der einzige anbieter.
______________
Beitrag01.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ist ja schön mit dem Geld verdienen, aber irgendwo ist auch mal schluss

ich muss auch geld mit meiner Homepage verdienen und wenn meine Kunden immer nur Pop-Ups sehen und nicht unsere Produkte, dann kann ich meinen Laden auch zu machen. Das nervt nämlich!!!


Zuletzt bearbeitet von mobile-tankanlagen am 01.02.2010, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich sehe das hier nicht so tragisch. Der Homepage-Baukasten braucht nunmal
Geld um ein Unternehmen mit soviel kostenlosem zu leiten.

Die Popup-Fenster kann man 1. blocken und 2. einfach mit einem Premium-Paket
(hier) entfernen.

Mit jedem Premium-Paket profitiert der Homepage-Baukasten und es gewährleistet,
dass nicht solche Aktionen geplant werden. Nur, wenn keiner diese Pakete kauft,
erhält niemand Geld - somit kein Baukasten.

Es ist zum Nachteil der Menschheit geworden, dass alle Leute nur immer profitieren
wollen! - Schade und traurig zugleich!

Gruss
Riki


Naja also ich frag mich nur wie zum Beispiel blaced das schaft ganz ohne Werbung etc. Kostenlos zu sein . und da ist bplaced nicht der einzige anbieter.

Hi,
wie das Bplaced macht, fragst du am besten gleich bei ihnen nach, vielleicht
werden sie dir ja ihres Konzept anvertrauen.

Was Kleines zu beachten:
www.BEISPIEL.de.tl
www.BEISPIEL.bplaced.net

Achte auf die Länge der Domain.

EDIT:
mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Ist ja schön mit dem Geld verdienen, aber irgendwo ist auch mal schluss

Da wir die Finanzen von der Webme Gmbh nicht kennen, denke ich, kann
man solche Aussagen nicht machen.
Sie machen das sicherlich nicht, um uns User zu nerven, oder um uns das
Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.02.2010, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

also ich dachte auch grad mich trifft der schlag ....werbung kann ich verstehen ....aber hier wird man ja überflutet mit werbung ....das kann ja wohl nicht wirklich euer ernst sein, das bei jedem neuen seitenaufruf einem ein popup entgegen gefogen kommt .....


das vergrault ja wirklich jeden besucher !!!!!!!!
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Kratz kratz ... riki

Du bist ja der ober schleimer des herren.
Beitrag01.02.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Kratz kratz ... riki

Du bist ja der ober schleimer des herren.

Zwischen Schleimen und Realität liegen Welten.

Gruss
Riki
Beitrag01.02.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Als Moderator stehe ich immer zwischen euch Usern und den Betreibern dem HPBK! Ich versuche eure Anliegen entsprechend zu lösen, aber auch die Maßnahmen von webme an euch weiterzugeben.

Aber bitte macht keine voreiligen Schlüsse. Versucht die Maßnahmen (die neue Werbekampagne) aus Sicht des HPBK zu verstehen. Uns allen wird ein hervorragender Service geboten. Mit null Ahnung zu einer ansehnlichen HP zu kommen. Viele Extras, Webspace ohne Ende. Das muss finanziert werden. Was glaubt ihr, wer die Kosten für den Betrieb, die Hardware, die Mitarbeiter bezahlt?

Diese Entscheidung ist sicherlich nicht aus dem freien Bauch heraus getroffen worden, sondern war eine Reaktion auf die wirtschaftliche Lage. Da haben WIR ALLE keinen Einblick.

Fakt ist: soll der Service weiterhin kostenlos sein, muss die neue Werbekampagne durchgezogen werden. Es stehen einige Upgrades an: einige Verbesserungsvorschläge sollen umgesetzt werden, das System soll stabiler werden ...

Und mal ehrlich! Wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel Geld wir im Monat für Luxusgüter ausgeben. Sei es für Zigaretten, Alkohol, Kino etc. ...

Wenn man sich den Luxus leisten will, eine eigene HP zu haben, dann trinkt eine Cola weniger und holt euch dafür das Premium-Paket. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass viele von euch täglich Stunden vor dem PC sitzen um eure HP zu gestalten und mit Leben zu befüllen, ist das Premium-Paket doch erschwinglich und für euch selbst ein kleines Geschenk!

Bitte denk mal darüber nach!

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

LG Euer Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Kratz kratz ... riki

Du bist ja der ober schleimer des herren.


Ich sag mal lieber nichts in die Richtung, das sieht jeder anders.

Aber man hat schon das Gefühl das webme versucht einen zum Premium Paket zu drängen. Überall findet man die Werbung dafür. Ganz Plötzlich hat es jeder vom Support drunter stehen und auch jeder andere User der eins hat. Also man wird schon davon überschwemt und dann noch so ne kleine Werbeänderung auf der HP und schon könnte es ja sein das sich dann wieder doch einer zu Premium entschließt

Das ist eher nen Werbe kasten hier anstatt nen Baukasten Cool
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Als Moderator stehe ich immer zwischen euch Usern und den Betreibern dem HPBK! Ich versuche eure Anliegen entsprechend zu lösen, aber auch die Maßnahmen von webme an euch weiterzugeben.

Aber bitte macht keine voreiligen Schlüsse. Versucht die Maßnahmen (die neue Werbekampagne) aus Sicht des HPBK zu verstehen. Uns allen wird ein hervorragender Service geboten. Mit null Ahnung zu einer ansehnlichen HP zu kommen. Viele Extras, Webspace ohne Ende. Das muss finanziert werden. Was glaubt ihr, wer die Kosten für den Betrieb, die Hardware, die Mitarbeiter bezahlt?

Diese Entscheidung ist sicherlich nicht aus dem freien Bauch heraus getroffen worden, sondern war eine Reaktion auf die wirtschaftliche Lage. Da haben WIR ALLE keinen Einblick.

Fakt ist: soll der Service weiterhin kostenlos sein, muss die neue Werbekampagne durchgezogen werden. Es stehen einige Upgrades an: einige Verbesserungsvorschläge sollen umgesetzt werden, das System soll stabiler werden ...

Und mal ehrlich! Wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel Geld wir im Monat für Luxusgüter ausgeben. Sei es für Zigaretten, Alkohol, Kino etc. ...

Wenn man sich den Luxus leisten will, eine eigene HP zu haben, dann trinkt eine Cola weniger und holt euch dafür das Premium-Paket. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass viele von euch täglich Stunden vor dem PC sitzen um eure HP zu gestalten und mit Leben zu befüllen, ist das Premium-Paket doch erschwinglich und für euch selbst ein kleines Geschenk!

Bitte denk mal darüber nach!

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

LG Euer Marco


Das dicke beachten. Hervorragend???? Also mal guckt sich mal die ganzen Beschwerde Thread in letzter Zeit an. Counter geht nicht, dieses geht nicht, jenes geht nicht. Dann beschwerden das die seiten öfters nicht zu erreichen sind.

Also hervorragend ist was anderes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de