Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Dringend Flash intro mit Fledermäuse gesucht

hallo ich suche ein intro für meine ht mit fledermäusen und mond oder so was in der art kann jemand das vielleicht für mich machen?ich habe leider keine ahung davon wie man so was macht
danke schonmal
Beitrag28.11.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel: Re: Dringend Flash intro mit Fledermäuse gesucht

schau mal hier >>> http://www.bigoo.ws/view_cat.php?type=851 da findest du bestimmt was mit fledermäuse. neben jeden bild steht ein code und den fügst du bei seiten editiere unter quellcode ein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

danke für den link aber wo muss ich dadrauf klicken Question
Beitrag29.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

oben sind die kategorien von den bildern. und wenn du dir ein bild ausgesucht hast musst du den code kopieren und in deiner page einfügen!!!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de