Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meien HP (geht um Kaninchen)

hallo

mich würde interssieren was ihr von meiner Hp haltet ?

Lob und kritik, Verbesserungsvorschläge erwünscht
Beitrag01.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich nun mal deine Seite!

Zum Inhalt:
Sehr gut. Außführlich. Zudem sind viele Bilder vorhanden. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht vom Inhalt. Vielleicht von der Gramatik noch einmal ein bisschen durchlesen und vielleicht noch den ein oder anderen Satz ein bisschen verbessern, aber so im großen und ganzen ist der Inhalt: TOP!

Zum Design:
Du benützt noch ein Standartdesign. Lass dir doch eines machen, oder mach doch eines selber. So ein Standartdesign haben viele und ist nicht sehr ansprechen! Smile

In Punkten ausgedrückt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7 bekommen! (Warum nicht 10? Arrow eigendlich nur wegen dem Design!)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde nochmal die Haltungsinformationen überarbeiten. Das mit dem 1,2*0,6 m Käfig finde ich viel zu klein. Außerdem kenne ich kein Gesetz in Deutschland, indem soetwas steht. Es gibt zwar viele (zu kleine) "Mindestanforderungen" oder "Richtlinien", aber Gesetze sind die alle nicht. Das einzisgte Gesetz, das ich über die Tierhaltung kenne, ist das tierschutzgesetz, und laut diesem sind die 1,2*0,6 m viel zu klein. Außerdem würde ich noch Bilder deiner Gehege online stellen.
Das Design solltest du noch einmal überarbeiten Wink
Beitrag03.02.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist leider ein Standartdesign, aber sehr viele und auch gute Infos.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag04.02.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Habe es auch in Dein GB geschrieben: tolle Infos.

Das Design: Du hast wie ich Iceblue. Hier im Forum findest Du
sehr gute Informationen wie Du es ändern kannst. Ist garnicht
soo schwer, man muss sich nur mal durcharbeiten Wink

Würde auf alle Fälle schon mal den Header ändern: da sollte
auf alle Fälle ein Kaninchen drin sein. Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de