Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Nico1970.de.tl - Games,Tutorials uvm

Hey Community !

Nico1970.de.tl ist wieder nach einer langen Pause zurück ! Mit neuem Design , neuem Inhalt und noch mehr ! Es wurden die Tutorials erneuert ! Es wurden neue Games hinzugefügt. Wir haben bereits 26 Spiele online ! Und es werden ständig mehr.
Ich würde mich über Vorschläge zur Verbesserung , positive und negative Kritik freuen Wink

----------------------

Ich habe jetzt wieder ein Update gemacht.Nähere Infos siehe letzter Post.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 01.02.2010, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Intro:
"Weiter"-Button entfernen.
Zur Page:
Etwas zu farbenfroh, die Navigation würde ich bloss einfarbig
gestalten. (Also alles schwarz, bis natürlich auf die Titel.)
Anonsten ist mir das Design irgendwie etwas zu einfach gestaltet, nur der
Weisse Content und ein paar weisse Boxen.
Zum wichtigsten, dem Inhalt:
Ist mir persönlich zuwenig da, zwar viele Spiele aber am Inhalt mangelts, zudem noch einige Rechtschreibefehler.


lg
Jonas
Beitrag25.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Intro:
"Weiter"-Button entfernen.

Zur Page:
Etwas zu farbenfroh, die Navigation würde ich bloss einfarbig
gestalten. (Also alles schwarz, bis natürlich auf die Titel.)
Anonsten ist mir das Design irgendwie etwas zu einfach gestaltet, nur der
Weisse Content und ein paar weisse Boxen.
Zum wichtigsten, dem Inhalt:
Ist mir persönlich zuwenig da, zwar viele Spiele aber am Inhalt mangelts, zudem noch einige Rechtschreibefehler.


lg
Jonas


Ja,danke erstmal für die Verbesserungsvorschläge.
2 Fragen:
1.Wie entfernt man denn den " Weiter "-Link ?
2.Was könnte man denn am Design verbessern um ein bisschen Farbe rein zu bringen ?

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Zum Intro, hat bei mir so geklappt:
Zitat:
In die erste Box an unterster Stelle kommt dieser Teil:

Code:
<div style="display: none;">



Und in die zweite Box an oberster Stelle kommt dieser Teil:

Code:
</div>



Zu der anderen Frage, mit den Farben, ich würde an deiner Stelle nicht
nur einen weissen Content machen, weiss ist eine langweilige Farbe, vlt. ein
ganz helles blau, und anschliessend noch ein Brush oder so in das Textfeld
setzen, und die Box würde ich in einem dünkleren Blau gestalten. Oder
zumindest so ähnlich.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.01.2010, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich konnte jetzt den Introbutton mit dem Code entfernen und ich habe jetzt dem Content einen Hintergrund gegeben.

mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.01.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ja also bei mir funktioniert kaum ein Link in der Navi und ist mir persöhnlich sehr Farben froh Very Happy wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Ja also bei mir funktioniert kaum ein Link in der Navi und ist mir persöhnlich sehr Farben froh Very Happy wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite

Hi,
sag mal,welche Links funktionieren denn nicht ? Ich habe alle beim Einstellen auf richtigkeit überprüft.Bei mir funktionieren alle.Probiere es doch einfach noch mal.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag28.01.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
stabest hat Folgendes geschrieben:
Ja also bei mir funktioniert kaum ein Link in der Navi und ist mir persöhnlich sehr Farben froh Very Happy wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite

Hi,
sag mal,welche Links funktionieren denn nicht ? Ich habe alle beim Einstellen auf richtigkeit überprüft.Bei mir funktionieren alle.Probiere es doch einfach noch mal.

Mfg nico1970 Wink


Ich weiß woran das liegt! Du nutzt Firefox und ich hauptsätlich IE und in IE gehen deine Seiten nicht ^^ also können nur die hälfte deiner Besucher sehen was auf deiner Seite ist ^^
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich weiß woran das liegt! Du nutzt Firefox und ich hauptsätlich IE und in IE gehen deine Seiten nicht ^^ also können nur die hälfte deiner Besucher sehen was auf deiner Seite ist ^^

Hm...
Dann werd ich hinzu schreiben,dass es nur in FF richtig funktioniert.

Mfg nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.01.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Update:

Ich habe jetzt ein neuen Header eingefügt,welcher nicht mehr so kindisch aussieht,und Mario & Luigi enthält.
Er enthält den Namen der Homepage und den Slogan in anderer Schriftart,und beides ist besser zu lesen.Außerdem enthält er eine Box,in der ihr die Seite mit einem Starvoter bewerten könnt.Außerdem stehen dort die Kurznews,und sind mit dem Newscenter verlinkt.

Bitte bewerten !

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.02.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Update:

Jetzt wurde die Navigation einfarbig gemacht,und es wurde ein kleiner Bug beim Introbutton behoben.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.02.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de