Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Betretet meine Homepage, tapfere Recken!

Bin seit knapp 'ner Woche dabei und würd mich auf ein paar Besucher freuen und auch über Kritik. Natürlich ist die Seite noch nicht ganz fertig aber das wird schon!
______________
So lasset uns nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen!
Beitrag05.02.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

kritik:
Arrow header beschriften
Arrow mehrere rechtschreibfehler
Arrow rechte box?
Arrow eigenes desigen


von 10 punkten würde ich dir 5 oder 6 geben!


Lg
Beitrag05.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hey hey, niemand ist perfekt! Ich bin ab und zu mal an der Seite am basteln, ich mach das neben dem Studium in der Freizeit Smile
Trotzdem danke für die Hinweise! Very Happy

Den Header hab ich sogar schon beschriftet und die Rechtschreibfehler...na ja, gibt schlimmeres! Embarassed
______________
So lasset uns nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen!
Beitrag05.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ok so is schön!
Beitrag05.02.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich würde dir echt ein Desing empfehlen zu deinem Thema
Denn rest finde ich Super Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de