Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: Print It! Design

Hey ich habe ne neue Seite wo man alles mögliche drucken kann. Wie findet ihr mein Design? Ein Besuch wäre nett. Danke!

www.printit.de.tl Very Happy

NomisTrebla
Beitrag02.02.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ich verschiebe das mal in den Promotion-Thread.


lg
Jonas
Beitrag02.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Die Idee, verschiedene Gebrauchsgrafiken bereitzustellen, ist nett.

Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass das Anbieten von Fotolia- oder Hannibalfoto-Datein verboten ist, da die Grafiken geschützt und nur gegen Zahlung herunterzuladen sind zum privaten Gebrauch bzw. zum Gebrauch in Medienabteilungen. Wenn du die ohne Lizenz verwendest oder sogar anbietest, könntest du eine nette kleine Strafe bekommen, wenn irgendwer das mitbekommt.
Besser du suchst Grafiken mit freier Verwendung.

Gruß

FK





visit => FKblack
Beitrag02.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Die Idee, verschiedene Gebrauchsgrafiken bereitzustellen, ist nett.

Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass das Anbieten von Fotolia- oder Hannibalfoto-Datein verboten ist, da die Grafiken geschützt und nur gegen Zahlung herunterzuladen sind zum privaten Gebrauch bzw. zum Gebrauch in Medienabteilungen. Wenn du die ohne Lizenz verwendest oder sogar anbietest, könntest du eine nette kleine Strafe bekommen, wenn irgendwer das mitbekommt.
Besser du suchst Grafiken mit freier Verwendung.

Gruß


Stimmt, aber wenn man das absieht, ist die Seite nicht so übel, es fehlen halt noch Seiten.
Beitrag02.02.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich finde das das Erstellen einer solchen Seite in dieser Form nicht aufwendig ist und kaum Schwierigkeiten bereitet. Wenn du die Dinge selbst entwerfen solltest, wäre ja alles in bester Ordnung aber dein derzeitiger Bildklau ist echt schlecht und rechtlich verboten.

Design sieht auch einfach zusammen gewürfelt aus. Nur 2/10 Sternen und somit 5

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.02.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind zum Drucken viel zu klein, wenn man sie denn irgendwie verwenden will.

Das Design an sich, nicht schlecht aber auch nicht wow.

Alles in allem: Ausbaufähig..

Design: 2/5
Inhalt: 1/5
Fotoklau: -1

Arrow 2/10
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.02.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht... Irgendwie ist meine persönliche Meinung, dass so eine Seite überhaupt nicht gebraucht wird. Aber ist nur meine Meinung...

Ansonsten... Die Bilder sind nicht gerade der hit... Und zu dem noch geklaut. Da solltest du kreativer sein!
Und was das Design angeht... Ich find´s echt irgendwie grausam.
Beitrag05.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hast du sie schon gelöscht?
ich kann sie nicht aufrufen!
Beitrag05.02.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

die Page wurde gelöscht:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=printit

somit closed.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de