Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo
kann mir vielleicht jemand helfen ich möchte gerne über ein Banner Werbung für mein Homepage machen.
Weiß jemand eine Web adresse wo ich den kostenlos erstellen kann mit ein Persönlichem Bild.
Beitrag05.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Falscher Forumteil, gehört in "Ich suche"
Aber google kann jeden schlauer machen ;D
Beitrag05.02.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

FALSCHER BEREICH!'

Bitte lass es vom Support verschieben.

-> Banner gibt es auf vielen Seiten. Schau bei poddi.de.tl vorbei!
______________
Beitrag05.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: ja

Arrow ja hoch laden tust du in auf bilder hochladen dann kopiere den url des hochgeladenen bildes dann kuck doch weiter bei http://www.ekiwi.de/tools/bannercode/bannercode.php


Aber Pass auf bei dem link wenn das fenster sich geöffnet hat musst du bei jedem feld http://www.deinhpnameoder deinBildURL.de oder.jpg oder png oder gif oder.de.tl Wink

P.S.Dass Therad Gehört zu ich suche!
______________

Beitrag05.02.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich verstehe deine Frage nicht so ganz, du willst einen eigenen Banner gestalten? Das macht man mit einem Zeichenprogramm z.B Gimp oder Paint.
Das hat nichts mit einer Website zu tun.


lg
Jonas
Beitrag05.02.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

1. - Hol dir einen von einer Website.

2. - Lad dir Paint.net oder GIMP runter. Kannst dir damit nen eigenen machen.
______________
Beitrag05.02.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe deine Frage nicht so ganz, du willst einen eigenen Banner gestalten? Das macht man mit einem Zeichenprogramm z.B Gimp oder Paint.
Das hat nichts mit einer Website zu tun.


lg
Jonas



ich kann auch nur paint empfehlen und dann noch photoscape für n paar nette bilder... beides einfach zu bedienen
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de