Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: Homepagedesign

Hallo.

ich hab das Design meiner Homepage geändert,
Wie findet ihr es?
Beitrag04.02.2010 um 22:53 (UTC)    
Titel: jo

Also ich find es gut !!

LG

Area-Records


http://www.youtube.com/watch?v=EwgWL6RxdQ8
Beitrag05.02.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: jo

area-records hat Folgendes geschrieben:
Also ich find es gut !!

LG

Area-Records




Also ich finds auch gut!
Schönes Design.
Wirklich gut!
Inhalt ist auch Ok!
Wirklich interesannt alles über Glas durchzulesen. Mir gefällts. Auch das Video vom Glas ist echt interesannt!

Hab eigendlich keine Verbesserungsvorschläge!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir gute 9 Punkte bekommen! Echt gute Arbeit.
Ich hab noch eine Frage: Hast du eventuell Texte bzw. Bilder von irgendwo andersher kopiert. Bei ein paar Seiten schauts mich so an Arrow Immer Copyright beachten! Nur ein Tipp!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.02.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

das Design, ist dies nicht von 6p-iceblue ?
Und nochwas, die letzte Box hat etwas Probleme mit dem Link,
die Box verkleinert sich wenn man mit der Maus auf den Link
fährt, das musst du ändern.


lg
Jonas
Beitrag05.02.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde es definitiv besser als das alte, das du hattest. Die Farben sind besser aufeinander abgesttimmt, und das ganze Deisgn wirkt ruhiger.
Zudem hat deine Seite noch einen sehr guten Inhalt (ich glaube, eine zweite mir diesem Theme gibt es hier im Baukasten nicht...).

Eine Frage habe ich allerdings noch: Hast du nicht 2009 beim Designeraward (von IG444) das Siegerdesign versprochen bekommen, da du die Siegertrophäe gesponsert hattest? Denn irgendwie habe ich ein solches nie auf dener Homepage geshen...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag05.02.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel: Design

Ja, das Design ist von 6p-iceblue, dem ich hier nochmal dafür danken möchte.

Die Trophäe hat der Gewinner noch nicht bekommen, da bei mir privat in der letzten Zeit etwas schief gelaufen ist.
Er bekommt sie aber noch. Versprochen.

Danke für die Kritik
Beitrag05.02.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ich finde es gut!
Beitrag05.02.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel: Re: Design

glasveredler hat Folgendes geschrieben:
Ja, das Design ist von 6p-iceblue, dem ich hier nochmal dafür danken möchte.

Die Trophäe hat der Gewinner noch nicht bekommen, da bei mir privat in der letzten Zeit etwas schief gelaufen ist.
Er bekommt sie aber noch. Versprochen.

Danke für die Kritik


Es ging mir eigentlich nicht um die Trophäe, sondern darum, dass IG444 damals gesagt hatte, er würde das Siegerdesign für dich coden. Und da ich dieses nie auf deiner Seite gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er es eben nicht getan hat (was wohl wahr zu sein scheint).
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.02.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Verständlicherweise!
Denn er hat die Trophäe ja auch noch nicht von mir bekommen.
Mach ich aber noch. Sie steht wohlbehütet bei mir im Schrank?
Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de