Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage-Werbung entfernen

Also ich möchte gerne von meiner Homepage den link willst du auch eine Kostenlose Homepage weghaben aber ich weiß leider nicht wie.Bitte um Hilfe
Beitrag23.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Das geht nur, wenn du das entsprechende Extra aktivierst.
Das kostet aber ca. 20 bis 30 Euro im Jahr.
Ansonsten kriegst du die Werbung nich weg, weil sich der HPBK darüber finanziert.
Beitrag23.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst die Werbung abschalten, wenn du dir das Extra "Werbefreiheit" für 20 (wie kommt ihr auf 30? Es sind 20!!!) Euro im Jahr bestellst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de