Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: Poker Homepage

Wolltet ihr immer schonmal etwas über Poker lernen, weil eure Freunde spielen können, es hat sich bisher nur nicht ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig!
Meine Homepage dreht sich ums Thema Poker, besonders für Neulinge.
Sie wird immer erweitert und verbessert.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut!

Lg Poker-freaks.de.tl
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Design ist so mittelmässig, würde ein komplett eigenes Design machen,
und die komische Umrandung im Header beim Schriftzug "Pokerfreaks"
sieht nicht schön aus.

Inhalt ist soweit gut.


lg
Jonas
Beitrag07.02.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Mit der Umrandung seh ich genauso, hab jetzt einfach mal des Ganze rausgenommen, mit dem Design weiß ich nich wie ichs anstellen kann,
immer wenn ich n anderes Design als Iceblue nehme wird die Textseite in 2 Spalten geteilt und das sieht nich gut aus Mad
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

wie meine vorschreiber schon gesagt hat, sollte man ein komplettes design machen ! Wink
ich würde den hintergrund fixieren,...

der inhalt is gut Wink

mfg fox
Beitrag07.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hintergrund is doch fixed o.O

und kann mir einer mit dem design helfen pls? Kriegs nich hin, dass des normal aussieht..
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte doch auch mal deine Page.
Als erstes zum Inhalt: Gut, ausführlich. Kann man so lassen! Von mir aus gibts hier keine Verbesserungsvorschläge.
Als zweites zum Design: Ich als "Nicht-Designer" - ich kann wirklich nicht gut Designen - bin fast Laie, finde den Header gut. Er passt. Eine gute Veränderung vorgenommen.
Die Naivgationbuttons: Durch die Farben dieser Buttons kann man die Beschriftung nur sehr schlecht lesen. Da vielleicht nochmal ein bisschen herumbasteln.
Ich kann dir eine Seite empfehlen, auf der ich zurzeit auch noch immer probiere für meine Page ein eigenes gutes Design zusammenzustellen (hab mir ja eines machen lassen...). Hier der Link: http://design-generator.de.tl .
Die Seite find ich sehr gut. Alles ist leicht zu verstehen!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.02.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

So rundum überarbeitung abgeschlossen Smile verbesserungsvorschläge?
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ich würde noch einen Content machen!


lg
Jonas
Beitrag07.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Fällt mir jetzt erst auf, dass der nich da is...wie mach ich sowas? danke..
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

in deinem code steht das:
td.edit_content {
padding-top:15px;
padding-bottom:15px;
background-color:#c9c9c9;
background-image: url(hier kommt dein bild rein);
border:1px solid #000000; }
Beitrag07.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Habs gecheckt dankö Wink
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde vor allem deinen Heacer sehr schön. Hast du den selbst gemacht? Du müsstest eigentlich nur noch ne schöne Typo einsetzten, dann wäre er perfekt^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag07.02.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Einzelstücke genommen und dann selbst gemacht ja...

Typo?

Lg
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Also bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge anbringen!
Inhalt wird sich im Laufe der Zeit erweitern!
LG
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag08.02.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hintergrund verändert Exclamation
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de