Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: YouTube Favoriten

Wie kann ich meine Favoriten von YouTube auf meine Page packen???
Auf welcher Seite krigt man dafür den Code???
Ich war zwar schon mal auf der, find se aber leider nich mehr!!! Embarassed
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag22.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Also.. Favoriten gibt es glaube ich nichts, aber um z.B. Videos von einem bestimmten Kanal anzuzeigen gibts nen paar Google Gadgets:
Arrow http://www.google.com/ig/directory?synd=open&hl=de&gl=&q=youtube
______________
Beitrag07.02.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel: Code für Video

Hi,
der Code ist ganz leicht zu finden auf Youtube er ist genau links neben dem Video zu finden du kannst dann noch das Player_Layout durch ein Zahnrad danneben einstellen. Code kopieren und dann fertig.

Mfg.
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag07.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
bei jedem Youtubevideo hat es rechts eine Leiste, mit der du den Player
mit den nötigen Verziehrungen und Anpassungen verändern kannst.

Nachher kannst du den Code bei "Einbetten" kopieren und im Homepage-
Baukasten bei aktiviertem "Quellcode" (Seiteneditor) einfügen.

Hier ein Bild:


Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de