Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik!

hey liebes hp_baukastenteam,
wie kann ich hintergrunfmusik abspielen? ich gebe zwar die URL an aber beim öfnnen meiner seite kommt keine musik!
bitte helft mir schnell.

danke! Cool
Beitrag23.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

geh mal auf http://www.musik-code.de.tl/ dort kannst du auch musik auf deine homepage machen!! ich weis jetzt nich woran es liegen könnte das es jetzt nicht geht. versuch es einfach mal bei www.musik-code.de.tl wenn es dort auch net geht kann es sein, dass deine URL falsch ist.

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik:

1. Einloggen.

2. Das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren.

3. Die Musik auf www.myloads.de hochladen.

4. Nach dem Upload den Link kopieren.

5. Den Link im Extra "Hintergrundmusik" einfügen.

6. Homepage öffnen.

Jetzt müsste die Musik laufen, wenn nicht dann könnte es daran liegen, das die fehlenden "Plugins" nicht installiert sind.

Wenn alles nicht klappt, dann kann man sich, ein Musik-Player auf www.musik-code.de.tl besorgen.
Beitrag23.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Schau dir einfach mal die Musik-Anleitungen auf www.homepagehilfe.de.tl an Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de