Suche im Forum:
Suchen



Was sagt ihr zu meine Idee ?
Gut ;-)
  60%
[ 3 ]
Geht..
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel: Ich gestalte euch eure Homepage..

Meine Homepage ist: www.bigbossx3.de.tl viel Spaß..
hier helf ich euch ihr müsst mir nur euren Svz oder Msn geben in mein Gästebuch und dann kanns auch schon losgehen. Laughing
Beitrag07.02.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

deine homepage solltest du gut ausbauen damit sie einen guten eindruck macht den so bekommst du keine!
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag07.02.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Naja so bekommt man keinen Guten eindruck und keiner würd den Service nehmen. Ich auch nicht xD
______________
Beitrag07.02.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Haha, ich weiß es ja selber auch aber meine Seite hab ich seit eben, also die ist noch im Aufbau und ich brauch dafür noch bisgen Zeit mhh Morgen abend wird sie schon besser aussehn. =) ihr könnt ja mal bei eine Person schauen was ich für sie gemacht habe u dzwar die Seite lautet www.angieskleinewelt.de.tl
______________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/url]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag07.02.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

bigbossx3 hat Folgendes geschrieben:
Haha, ich weiß es ja selber auch aber meine Seite hab ich seit eben, also die ist noch im Aufbau und ich brauch dafür noch bisgen Zeit mhh Morgen abend wird sie schon besser aussehn. =) ihr könnt ja mal bei eine Person schauen was ich für sie gemacht habe u dzwar die Seite lautet www.angieskleinewelt.de.tl


Okay für ne kleine Mädchen Seite schön aber was Repräsentatives für Tausende Besucher im Monat ist das ja nicht. Da fehlt die Professionalität.

Und zu deiner Seite nen kleiner Tipp. Am besten immer erst dann Promoten, wen die Fertig ist, dann bekommt man auch nicht so schlechte Kritik zu anfang. Wink
______________
Beitrag08.02.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt schon Very Happy aus Fehlern lernt man Ja Gott sei Dank. Mr. Green
______________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/url]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag03.12.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
deine homepage solltest du gut ausbauen damit sie einen guten eindruck macht den so bekommst du keine!


Dass waren noch Zeiten,... Oh Gott man xD naja
jetzt hab ich ja viel mehr drauf auf meine neue Seite!
Very Happy
______________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/url]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag08.12.2012 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Diese Seite Befindet sich noch im Aufbau.
Also am 12.02.2010 ist die Veröffentlch. Smile
Schaut dann nochmal Vorbei.


Ist das dein ernst, 12.02.2010, das ist ja schon lange Zeit her.
An deiner Stelle würde ich das endern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de