Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: Ich biete Logos

Ich biete euch Logos nach euren wünschen an.

einfach euren wunsch schreiben.
______________
Beitrag08.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

heyy ich hätte gerne ein passendes Logo für meine homepage wenns nicht zuviele umstände macht Wink

da ich bis jetzt eig. noch kein richtiges logo habe wäre ich begeistert wenn du mir eins anfertigen würdest...
es soll bitte nichts schnörkeliges oder grafitti ähnliches sein
Da Logo soll auf jeden Fall die folgenden Buchstaben enthalten --> C~I

gruß
tobii
Beitrag09.02.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

ja ok ist dem nächst fertig.
______________
Beitrag09.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Logo

Ich bräuchte ein Logo für meinen Clan.
Es soll eine Deutschlandflageg draufsein und unten Drunter soll "NAS" stehen mit am besten einer schönen schreift dei lass ich dir aber über

thx Very Happy
Beitrag18.02.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

bitte nur noch auf meiner seite bestellen alles was hier ist, kann ich nicht machen. Danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de