Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Wer besucht für mich mal eine Seite

Hallo!

Wer könnte mir mal einen Gefallen tun und die Seite:

http://www.c.friedrich-online.de.vu aufrufen?

Würde mich interessieren, ob Ihr da auch nur zum Anbieter umgeleitet werdet oder ob die HP Besitzerin ihre Seite umbenannt hat, so dass den gehen sollte.
Das wäre mich wichtig. Danke schön. Wink Embarassed
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag09.02.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

das kommt :
Zitat:
Herzlich willkommen bei de|nic|vu (www.nic.de.vu), der offiziellen Vergabestelle
für .de.vu-Domains.


.. weiß ja nich was bei dir ist ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.02.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
das kommt :
Zitat:
Herzlich willkommen bei de|nic|vu (www.nic.de.vu), der offiziellen Vergabestelle
für .de.vu-Domains.


.. weiß ja nich was bei dir ist ^^



Das war die Seite REISEFIEBER meiner Freundin. Und nun isse wech? Wenn ich allerdings bei Namensuche ihren Namen eingebe, kommt die Meldung, der Name sei schon vergeben.
Vielleicht hat sie sich offline geschaltet? Keine Ahnung, ob das bei dem Anbieter geht.
Na, wenn das bei Euch auch so ist wie bei mir, dann hat sie wohl ein Problem, schätze ich.

Danke fürs Schauen. Mr. Green
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de