Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Design zusammenstellen?

Hallo
Kann mir evt. jemand aus vielen einzelteilen ein Design zusammenstellen?

Ich hätte gerne folgendes Hintergrundbild: http://www.LupiUpload.de/images/2010/02/06/8c45c7befe29c7b9174ca43d53af65fb3b0f5cdb.jpg

So ähnliche, bzw. sehr ähnliche, aber zum neuen Design passende Hoverbuttons wie auf www.everythingisgood.de.tl (Also halt anderes Grün)

Die Textbox sollte Halb-transparent sein, sodass man ein wenig des Hintergrundes noch sehen kann, aber auch halt die Schrift. Wenn das ned geht dann einfach Volltonfarbe, was am besten aussieht.

Folgenden Header: http://www.LupiUpload.de/images/2010/02/06/bf8f509f507610b52c2a571c3b7284e53a738762.png
Der gefällt mir persönlich nicht ganz so gut... Weiß auch nicht ob das so gut aussieht, wenn im header und Background quasi das gleiche ist... Wäre schön wenn jemand noch einen Header erstellen könnte, für mich, der zum Background passt.

Und bitte auch, dass man rechte boxen hat.

Viele dank schonmal im Vorraus.
______________
Beitrag07.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Bitte. es ist echt dringend. Es müsste bis allerspätestens 20.2. da sein.
Ich mach ja auch Bannerwerbung dann für euch Wink
______________
Beitrag09.02.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

werde mein bestes geben dir da ein gutes zu bauen ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de